SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Ladegeräte für Li-Ion Rundzellen
Vollerpla
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2019, 18:45

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Beitragvon Vollerpla » Sa 9. Feb 2019, 11:49

Was mir aber immer wieder auffällt, jetzt gerade auch wieder; ich entlade gerade 3 Enellop Akkus mit je 1,0 A, die Systemtemperatur beträgt 44°C, dass der Lüfter irgendwie so stotterich läuft und man einen sehr hohen Pfiepton vernimmt, ist es bei euch auch so ??
Als vorher nur ein Akku mit 1,0 A entladen wurde, lief der Lüfter ganz ruhig bei einer Systemtemperatur von 38°C und es war kein Ton zu hören.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2067
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Beitragvon sk4477 » Sa 9. Feb 2019, 20:17

Ich hab leider noch ne ganz alte Revision des MC3000 da wurde inzwischen glaub schon mehrmals was dran geändert. Meins wird sehr laut und sehr heiss. Ein Fiepen fällt mir jetzt im Moment nicht auf, hab grad mal 2 mit 1A zum Testen drin.


Zurück zu „Ladegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste