Irgendwie cooles neues Dings von SkyRc:

Ladegeräte für Li-Ion Rundzellen
Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2296
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Irgendwie cooles neues Dings von SkyRc:

Beitragvon Joergl » Mo 11. Jun 2018, 04:55

https://www.fasttech.com/products/1/100 ... ry-balance

Bild

Bild

Gscheites Netzteil und gscheite Ladedingens...braucht das halt noch, aber, das ist eine recht brauchbare Basis, finde ich!

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1246
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Irgendwie cooles neues Dings von SkyRc:

Beitragvon funkyruebe » Mo 11. Jun 2018, 20:00

15A - wow

das gezeigte Netzteil holt die Abmessungen des Winzlings aber auf den Boden zurück.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 1967
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie cooles neues Dings von SkyRc:

Beitragvon sk4477 » Di 12. Jun 2018, 08:47

Niedlich schauts in der Tat aus.. und würde weniger Platz aufm Tisch brauchen.. Hmmm..

rabbit
Member
Member
Beiträge: 579
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie cooles neues Dings von SkyRc:

Beitragvon rabbit » Di 12. Jun 2018, 12:37

das problem wird nur sein, zum laden mehrerer einzelzellen werden die 15A nicht taugen, weil der balancer da drin deutlich weniger machen wird.


Zurück zu „Ladegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste