Taifun GT4

Selbstwickler oder Verdampfer mit Fertigköpfen. Hybrids bitte nach Art der Regelung zu den Akkuträgern
funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1171
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Taifun GT4

Beitragvon funkyruebe » So 29. Apr 2018, 01:50


Benutzeravatar
damfan
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:19
Wohnort: wo es schön ist ;-)

Re: Taifun GT4

Beitragvon damfan » Mo 30. Apr 2018, 20:37

Bisher fand ich alle Taifun Verdampfer sehr uninteressant.
Geschmacklich eher so lala, ok aber keineswegs besonders, technisch auch nicht so der Hit.
Man denke nur an die unzeitgemäße Drahtbefestigung im GT III. Oder an dessen Syph-Neigung,die von Smokerstore erst bestritten und dann ganz leise gefixt wurde.
Auch der BT war kein so wirklich gutes Produkt, meines Erachtens nach.

Der GT 4 hat einige interessante Ansätze, aber würde das exakt gleiche Gerät von Digiflavor oder OBS herausgebracht, würde es wohl nicht allzu viel Aufmerksamkeit hervorrufen.
Na ja, unsere Jubelperser haben mal wieder was zum Eiertanzen.

Der Akkuträger sieht optisch sehr ansprechend aus, findet meinereiner. Was er taugt, welche Features er hat, wird man sehen.


Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast