Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 1928
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon sk4477 » Fr 6. Apr 2018, 03:33

Die alten CBV waren in der Tat extrem konzentriert, ja. Dadurch waren die ja auch so wahnsinnig günstig weil mit ner Mini Pulle bist da ewig weit gekommen. Ich hab da im bereich um 0.1% Aroma gewerkelt. Schade wenn die nun "verdünnt" liefern, dann wirds einfach teurer unterm Strich. Wenn ich das so richtig lese, wird heut ja anscheinend um 10% "Aroma" zugekippt. Oder nutzt man das heut überhaupt noch? Ich seh nur noch diese Shots mit max 6mg.

Blubba
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon Blubba » Fr 6. Apr 2018, 20:57

Ich wart jetz erstmal auf die von inawera bin schon knapp am budget diesen monat für dampf zeugs :cry:

Blubba
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon Blubba » Mi 18. Apr 2018, 15:11

Hab mir mal das eine Apfel Aroma angemischt von inawera is echt lecker mir sind nur grad die behälter ausgegangen sonst hätte ich mehr angemacht danke für die Empfehlung is echt lecker bin auf 85vg15pg raus gekommen hab mit 6% gemischt gestern heute probiert es hat mich echt überrascht wenn die anderen aromen genauso lecker werden bin ich wirklich happy danke noch mal

xenu
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 17:57

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon xenu » Fr 20. Apr 2018, 18:08

Huhu,

wenn du gute Liquids suchst, schau doch mal in irgend einem Laden vorbei, dort hole ich mir auch immer meine Liquids und die Auswahl ist sehr groß.
Am besten man mischt sich Liquids selber, aber da bin ich zu faul dafür :)

Liebe Grüße

Explizite Shopwerbung entfernt. Joergl.

cubicDAU
Member
Member
Beiträge: 117
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:12

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon cubicDAU » Mo 23. Apr 2018, 21:31

Sag Mal xenu, hast du überhaupt mitgelesen oder ging's um Werbung?

Hier wurde von Anfang an über selber mischen gesprochen ...

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2184
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon Joergl » Mo 23. Apr 2018, 21:55

Deshalb habe ich das mal korrigiert...link habe ich natürlich gesichert. ;)


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste