Aspire Athos und Merlin neu in der Sammlung:-)

Selbstwickler oder Verdampfer mit Fertigköpfen. Hybrids bitte nach Art der Regelung zu den Akkuträgern
FirstOne
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:17
Wohnort: Salzburg

Aspire Athos und Merlin neu in der Sammlung:-)

Beitragvon FirstOne » Sa 10. Mär 2018, 22:16

Nach den vielen Empfehlungen habe ich mir heute einen Merlin ersteigert und in der Mittagspause beim liquid kaufen gleich noch einen Aspire Athos :mrgreen: .

Und ich muss sagen der 3kopf Coil vom Athos steht dem Uwell 3 in keinster weise hinten an. Weder was Dampf noch Geschmack angeht. Und sieht noch spaciger aus. Sweetspot ist bei mir bei 23Watt bei dem. Dampfe den Aspire und den Crown III auf der VTC Duo, kaufe mir aber im Net den Witcher und möchte den Nautilus 2 und den Merlin dann auf dem betreiben.

Vielleicht auch noch den Evic Primo 2.0 oder eine Vgod Pro...bin voll infiziert :wall:
Hoffe das der Merlin bis mitte nächste Woche da ist, und ich meine Wickelhilfe auf 2beinen bis dato aktiviert habe *hihi*

so long....


ps:
suche immer noch eine seeeehr guuuuuute Box zum kleinen Preis

Benutzeravatar
damfan
Member
Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:19
Wohnort: wo es schön ist ;-)

Re: Aspire Athos und Merlin neu in der Sammlung:-)

Beitragvon damfan » Di 1. Mai 2018, 15:37

FirstOne hat geschrieben:suche immer noch eine seeeehr guuuuuute Box zum kleinen Preis


Da kommt eigentlich nur etwas von eLeaf oder Joyetech in Frage.
Primo oder Primo Mini z.B., oder die inVoke, Pico 21700 oder iKonn 220.


Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste