Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Der Tummelplatz für die Bastler, Tüftler und Tester: Bauanteilungen, Basteltipps und ein bissl Messtechnik
funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon funkyruebe » Fr 29. Jun 2018, 23:02

Mal was anderes basteln - für Groß und Klein













es gibt noch viele, viele weitere Videos

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon Joergl » Mi 4. Jul 2018, 13:50

Wahnsinn! :shock:

Benutzeravatar
HeavySmoker
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Nov 2020, 10:51

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon HeavySmoker » Mi 11. Nov 2020, 11:09

Sieht irgendwie fast zu cool aus, um wahr zu sein :shock: :shock: Hat jemand das schon mal live gesehen?
Wenn Köpfe rauchen, ist Rauchen gesund.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon Joergl » So 15. Nov 2020, 05:35

Mir ist auch nicht klar, wie das geht...ich krieg nicht mal Ringe hin! :lol:

techDani93
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 23:35

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon techDani93 » So 6. Dez 2020, 19:07

Wow, der Typ ist echt krass! Würde mich schon sehr interessieren wie lange er für sowas üben musste...

smokeshow
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 03:35

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon smokeshow » Mo 14. Dez 2020, 04:53

Das ist ja wirklich cool. Solche Tricks zu lernen, ist sicherlich ein langer Prozess. Ich habe nach langem Üben gerade mal die klassischen Ringe hinbekommen, aber diese Videos haben mir einen Motivationsboost gegeben. Werde wohl an den kommenden Feiertagen wieder ein wenig üben :D

Benutzeravatar
gipfelstuermer1
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jan 2021, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon gipfelstuermer1 » Sa 9. Jan 2021, 14:02

Dieser Typ ist der Wahnsinn! Ich verfolge ihn schon eine Weile und es fasziniert mich jedes Mal wieder. Das ist einfach Kunst, was der macht! :)
Dieses Video hier hat mir ganz gut geholfen, besser Ringe und ein paar andere Tricks hinzubekommen. Vielleicht hilft es euch ja auch :)
Die Tricks beginnen ab ca. Minute 4
https://www.youtube.com/watch?v=2o2xtvXXLEU
Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt.

Joseph von Eichendorff (1788 - 1857) :D

Exxon
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 13:55

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon Exxon » Mi 24. Feb 2021, 14:49

Ach verdammt, ich hab es letztens endlich geschafft, diese Ringe hinzubekommen und jetzt fühlt sich das nicht mehr besonders an... :D
Da muss ich nochmal mehr einüben.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2175
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Vape Arts - Wolken, Ringe, Bubbles ....

Beitragvon sk4477 » Sa 27. Feb 2021, 21:19

Ich schaff die Ringe immer noch nicht. Damals mit Tabak nicht und mit Dampf schon gleich gar ned.. ;-)


Zurück zu „Basteln, Bauen & Messen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast