Edampfer

Häufig gestellte Fragen zum Thema eZigaretten und Dampfen
Mikailgny
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2016, 19:07

Edampfer

Beitragvon Mikailgny » Do 7. Jul 2016, 19:11

Ich bin neu hier, und kenne mich leider garnicht aus. Falls falsch Grad verschieben bitte.
Wäre bitte jemand so nett und kann mir eins zusammenstellen?

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2125
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Edampfer

Beitragvon sk4477 » Do 7. Jul 2016, 19:23

Moin,

Du suchst ein allererstes Starterset zum Einsteig ins eDampfen?

Mein Vorschlag wäre, du schaust dir in einem Dampfshop in deiner Nähe mal eine Joyetech AIO an und lässt sie dir mal vorführen. Die dampft richtig gut, ist günstig unter 30 Euro und recht einfach in der Benutzung. Lass Dir im Shop zeigen, wie man die Köpfe tauscht und beginne mit dem "1 Ohm" Kopf.

Lass dich nicht verrückt machen mit riesen Watt zahlen usw. Du brauchst auch keine Box mit 2 oder noch mehr Akkus. Du brauchst was ganz unkompliziertes, weil du hast die ersten 14 Tage genug damit zu tun, nicht mehr zu rauchen, wenn zu dem Stressfaktor noch "Gefrickelkrampf mit der Dampfe" auch noch dazu kommt, werden manche schonmal frustriert.

Benutzeravatar
Nebulizer
Administrator
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Edampfer

Beitragvon Nebulizer » Fr 8. Jul 2016, 17:52

Sehe ich auch so, die AIO ist okay, selbst ich der gerne mal riesige Dampfwolken erzeugt nutze die gerne, auf der Arbeit und unterwegs. Herrlich unkompliziert ist das Ding.
<?php
if($muede>0){
$kaffee++;
}
?>


Zurück zu „Dampfgrundlagen erklärt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste