Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon Joergl » Sa 4. Mai 2019, 08:09


coils
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Aug 2015, 19:44

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon coils » Fr 17. Mai 2019, 13:12

Der 40T aktuell nur 5,95 €

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon Joergl » Sa 18. Mai 2019, 03:16

Wahnsinn... :o

Ras
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 12:52

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon Ras » So 26. Mai 2019, 12:54

Halli hallo! Ist der Shop vertrauenswürdig? Erfahrungen? Liebe Grüße

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon funkyruebe » So 26. Mai 2019, 14:48

Ras hat geschrieben:Halli hallo! Ist der Shop vertrauenswürdig? Erfahrungen? Liebe Grüße

Ja. Wenn ich es recht überblicke, sind die Erfahrungen mit Nlkon durchweg positiv. Es gab einen Fall, in dem sie minderwertige Ware geliefert bekommen haben und es nicht sofort gemerkt haben, dann aber schnell und sauber abgewickelt haben, soweit ich es mitbekommen habe. (sorry für so viel haben ) Ich habe dort mehrfach bestellt, äh, ich bestellte dort mehrfach.

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2399
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon Joergl » Mo 27. Mai 2019, 09:46

Bin auch zufrieden. Die Verpackung ist zwar eher "sparsam", aber durchaus ok (Akkus in Luftbläschenpolster eingewickelt). Preislich allerdings unschlagbar und einigermaßen schnell auch!

kabana
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jun 2016, 11:55

Re: Samsung 30T und 40T bei NKon für kleines Geld

Beitragvon kabana » Mo 27. Mai 2019, 11:47

Kann auch nur Positives berichten. Mir wurden verbeulte Samsungs geschickt. Nachdem ich Fotos davon übermittelt hatte wurden anstandslos neue versendet. Auch ein Paket, das ungewöhnlich lange unterwegs war, wurde nochmals losgeschickt ohne zu wissen, wo es geblieben war (kurz nach dem Mailkontakt traf Paket 1 bei mir ein und ich konnte den Versand von Paket 2 noch stoppen).

Verpackung ist so ne Sache. Manchmal sind die Akkus einfach nur in Frischhaltefolie eingewickelt. Aber gut, ein Kurzschluss wird dadurch verhindert und sloange alles unbeschadet ankommt solls mir wurscht sein.


Zurück zu „20700/21700“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast