Versch. Verdampfer zu verkaufen

Hier könnt Ihr nicht mehr Benötigtes anbieten. Rein für die Mitglieder untereinander. Die Forenleitung übernimmt keinerlei Verantwortung.
mandoschMUh
Member
Member

Versch. Verdampfer zu verkaufen

Beitragvon mandoschMUh » Di 11. Sep 2018, 21:11

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mein Regal mit Dampferzeug durchgeschaut und habe festgestellt, dass ich doch einige Verdampfer / Geräte nicht mehr brauche. Dabei wäre es doch schön, wenn die noch jemand anders nutzen würde :).

Deshalb werde ich die hier einfach mal gesammelt aufführen mit ggf ein paar Eckdaten / Preisvorstellungen.

Bei Interesse gerne PM an mich, gerne können wir dann auch per Whatsapp in Kontakt treten

Geek Vape Zeus RTA (Single Coil)

Bild Bild

Anmerkungen: Zubehör komplett
Preisvorstellung: 20 € VB

OBS KFB ("AIO" Gerät)

Bild

Anmerkungen: 4 Ersatzcoils enthalten. Allerdings könnte es sein, dass das Gerät defekt ist, oder die Coils Blindgänger sind. Jedenfalls feuerte das Gerät zuletzt nur noch unzuverlässig, weshalb es auf dem Regal landete
Preisvorstellung: 15 € VB

Vapor Giant Go Professional (Dual Coil)

Bild Bild

Anmerkungen: Zubehör müsste komplett sein, habe den Tank ebenfalls gebraucht bekommen
Preisvorstellung: 35 € VB

mandoschMUh
Member
Member

Re: Versch. Verdampfer zu verkaufen

Beitragvon mandoschMUh » Mi 24. Okt 2018, 10:00

Ich habe versucht, die Verdampfer bei ebay Kleinanzeigen einzustellen, jedoch wurde der erste Testeintrag gleich wieder gelöscht, da das "gegen die Nutzungsbedingungen verstößt" *grummel*

Hat mir einer von euch einen Tipp, wo ich die Verdampfer einstellen kann und die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass jemand darüber stolpert und Interesse dran hat?

MJhophead
Member
Member

Beitragvon MJhophead » Do 25. Okt 2018, 07:45

Das befreundete Dampferforum "Dampferzuflucht" hat einen gut laufenden Flohmarkt. Allerdings kannst du erst was einstellen,
wenn du min. 1 Monat Mitglied bist und min. 10 Beiträge geschrieben hast.
I'm schizophrenic, and so am I.
- Styx

mandoschMUh
Member
Member

Beitragvon mandoschMUh » Do 25. Okt 2018, 13:04

Vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort :) Dann melde ich mich dort mal an, ich gehe davon aus dass 10 Beiträge in einem Monat hinzukriegen sind :) Vermutlich noch etwas mehr :D

Sollte sich an dem Status der Verdampfer etwas ändern werde ich sie hier natürlich aktualisieren.

Zurück zu „Flohmarkt“