Akkuträger gesucht !!

Hier könnt Ihr nicht mehr Benötigtes anbieten. Rein für die Mitglieder untereinander. Die Forenleitung übernimmt keinerlei Verantwortung.
mandoschMUh
Member
Member

Re: Akkuträger gesucht !!

Beitragvon mandoschMUh » Fr 3. Aug 2018, 13:07

Ich hab gestern meinen Wismec Reauleaux RX Gen 3 auf mein Regal gestellt und werde ihn wohl nicht mehr benutzen.
Würde ihn auch nicht so ohne weiteres empfehlen, aber wenn jemand trotz der Nachteile, die ihn für mich unbrauchbar gemacht haben haben will....

Folgende 3 Punkte sind für mich K.O.-Kriterien:
1. Batterien werden ziemlich warm, das ist ein bekanntes Problem dieses Mods
2. Batterien werden ziemlich ungleichmäßig entladen. Wenn ich es richtig beobachtet habe, werden die beiden mit +Pol nach unten gleichmäßig(er) entladen als die eine mit -Pol nach unten...wenn man das ab und an "wendet", wirds wirder gleichmäßig(er)
3. aktuellstes No-Go: die Akkuklappe hat die Tendenz, sich selbst zu öffnen. Möglicherweise wurde das durchs Abstellen auf dem Tisch oder beim in die Hosentasche schieben etwas geöffnet, aber wenn der Mod beim Dampfen dann die Akkus ausspuckt und auf den Boden wirft, ist das schon kacke...ist mir auch schon beim Autofahren passiert, da hatte ich dann die 3 Akkus im Fußraum. Auch eher nicht so gut.

Für mich bedeutet das nun wohl: nur noch Single oder Dual Battery Mods, keine "Bottom feeder" mehr.

Wie gesagt, falls ansonsten Interesse besteht, einfach PN an mich :)

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Do 6. Sep 2018, 05:58

Kannst Du bitte eine Preisvorstellung nennen? Sollte schon sein. ;)

mandoschMUh
Member
Member

Beitragvon mandoschMUh » Mo 10. Sep 2018, 13:02

Joergl hat geschrieben:Kannst Du bitte eine Preisvorstellung nennen? Sollte schon sein. ;)

Kann ich schon machen ;)
35€ VB

EDIT2: habe den Mod nun privat verscherbelt

Zurück zu „Flohmarkt“