Fev dD und Labrys abzugeben

Hier könnt Ihr nicht mehr Benötigtes anbieten. Rein für die Mitglieder untereinander. Die Forenleitung übernimmt keinerlei Verantwortung.
Gonzo62
Member
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:46

Fev dD und Labrys abzugeben

Beitragvon Gonzo62 » Mo 29. Jan 2018, 15:31

Ich weiß ja nicht, ob man hier - im Gegensatz zu anderen Foren - einfach so Dampfsachen zum Verkauf anbieten darf, darum fass ich mich relativ kurz angebunden:

Ich hätte einen Flash e Vapor der Dicke (Original) und dazu passend einen Labrys AT abzugeben. Falls jemand Interesse hätte, dann können wir uns ja über PN austauschen bzw. wenn SK das zulässt, dann kann ich hier die weiteren Details mit Fotos und so auch reinstellen.

Da ich Österreicher bin und der Versand nach Deutschland fast so teuer ist wie die beiden guten Stücke wäre es natürlich vor allem für Österreicher interessant. :D :D

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2325
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Fev dD und Labrys abzugeben

Beitragvon Joergl » Mo 29. Jan 2018, 18:31

Von privat zu privat: Du darfst.


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste