Suche ersatzglas

Hier könnt Ihr nicht mehr Benötigtes anbieten. Rein für die Mitglieder untereinander. Die Forenleitung übernimmt keinerlei Verantwortung.
Blubba
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Suche ersatzglas

Beitragvon Blubba » So 28. Jan 2018, 13:37

Hallo suche ein ersatzglas für nen obs crius rdta weis da einer wo man sowas bekommt hab schon dem verkäufer geschrieben aber die haben das für den nicht im sortiement hab schon überlegt beim hersteller zu fragen vielen Dank für eure hilfe

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon funkyruebe » So 28. Jan 2018, 18:09


Blubba
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon Blubba » Mo 29. Jan 2018, 10:34

Danke aber das für den rdta hatten die leider auch nicht https://www.fasttech.com/search?crius rdta

rabbit
Member
Member
Beiträge: 594
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon rabbit » Mo 29. Jan 2018, 14:43

die frage ist, wieviel arbeit du dir antun willst -- du könntest nach RDTAs ähnlicher größe und deren ersatzgläsern schauen und auf verdacht eine auswahl davon bestellen (kost' ja nix) und dann durchprobieren...

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon funkyruebe » Mo 29. Jan 2018, 21:03

Oh, sorry - kenne den RDTA nicht. Dann würde ich mal nach RDTA Glass suchen
https://www.fasttech.com/category/3023/ ... rdta+glass

Der Avocado zB, ist auch in 24mm

Blubba
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon Blubba » Di 30. Jan 2018, 11:42

Danke manchma hat man einfach brett vorn kopf von den Maßen könnten die vom vgod passen 24x11mm

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1338
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon funkyruebe » Di 30. Jan 2018, 23:45

Achte ein wenig auf die Glaswandung, wobei ich nicht glaube, dass ungeschützte Gläser mit einer dünnen Wandung <1,5mm verbaut werden. Kleine Unterschiede lassen sich über die O-Ring Auswahl ausgleichen.

Blubba
Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon Blubba » So 4. Mär 2018, 13:04

Ich hab mir denn ma 10stk bestellt wenn die denn irgendwann mal da sind kann ich bestimmt welche abgeben nachdem des aber die vom vgod sind sag ich noch bescheid ob se denn übethaupt passen

Der F
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 18:07

Re: Suche ersatzglas

Beitragvon Der F » Do 14. Mär 2019, 18:14

Hallo Blubba,

hast du inzwischen ein Glas gefunden das passt?
Mir ist nämlich auch eins kaputt gegangen und hätte gerne noch eins als Ersatz.

Gruß
Markus


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast