Angebote die die Welt nicht braucht...

Lug, Pfusch und Betrug mit Akkus, hier die traurigen Highlights
lajosch
Member
Member
Beiträge: 273
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:08

Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon lajosch » Sa 24. Mär 2018, 20:48

Was Lötfahnen mit eZigaretten gemein haben, erschließt sich mir nicht. Außer das der Akku auf Teufel komm raus verkauft werden soll^^

https://www.ebay.de/itm/302680744018

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2500
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon Joergl » So 25. Mär 2018, 00:21

Des versteh ich jetzt auch nicht..und sooo billig!

Meine Fresse...aber zum Glück ist ein rotes Kreuz auf jedem Akku! :lmao:

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon funkyruebe » So 25. Mär 2018, 00:32

Ich kümmer mich nicht mehr um Schmok Kram, aber ich meine, dass es ein paar Boxen mit eingebauten Akkus gab/gibt. Vielleicht sind das 18650 und keine Lipos. Der Alien, wie angegeben, hat aber wechselbare Akkus.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon sk4477 » So 25. Mär 2018, 21:13

Ich hoffe nur, es kommt niemand auf die Idee, irgendeinen Akku mit Lötfahnen in einen Metall-Akkuträger zu stecken. Und auch im Umgang ist das mit den Fahnen extra spassig: selbst schon gebracht: ah, wart, ich leg den mal schnell da hin.. war dann das Blechgehäüse des Netzteils..

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2500
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon Joergl » Mo 26. Mär 2018, 21:28

Autsch! :o

Soll ja auch schonmal jemand die Länge eines Akkus mit einer Stahlschiebelehre gemessen haben... :lol:

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Angebote die die Welt nicht braucht...

Beitragvon funkyruebe » Mo 26. Mär 2018, 22:10

Wenn die Schieblehre noch dranhängt, war der Akku gut :lol:

Ich finde Lötfahnen deutlich besser als den Versuch planlos ein Kabel an den Pluspol anlöten zu wollen.


Zurück zu „Hall of Shame“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste