Neues Board von Evolve DNA75c

Alle Akkuträger die mit Original Evolv DNA Chip ausgestattet sind
Benutzeravatar
smok-e
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:34

Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon smok-e » Do 20. Apr 2017, 15:53



Ist wohl mehr eine neue Version von Escribe, die
für die Anwender leichter zu bedienen sein soll.
Mal sehen wenn/wann die ersten ATs damit kommen.

cubicDAU
Member
Member
Beiträge: 122
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:12

Re: Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon cubicDAU » Do 20. Apr 2017, 20:00

Das C steht wohl für Farbe

http://dna200.de/dna-c-chip/

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2502
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon Joergl » Do 20. Apr 2017, 22:09

Glaub auch. Kanns DVB-T2? :lmao:

NHW. Seit ArcticFox hat sich das für mich eh erledigt.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2184
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon sk4477 » So 23. Apr 2017, 21:34

Ihr immer mit Eurem ArticFox.. mein HWV ist eigentlich mausetod, aber die berufliche Neugier.. mal auffer Messe gucken..

soulvape
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 23:24

Re: Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon soulvape » Sa 29. Apr 2017, 20:47

Das neue c board feuert bis 9 volt, und es kann alles frei eingestellt werden,nebst themes (völlig frei editierbar) erstellt und alles, was man in escribe einstellen kann, geht nun on chip.sozusagen ist escribe nun on board,ausser dem theme editor.die erste box wird die vtc75 color sein,ab mitte mai erhältlich.

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1391
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Neues Board von Evolve DNA75c

Beitragvon funkyruebe » So 30. Apr 2017, 00:49

Sieht nach einer feinen Sache für technisch Verliebte und besonders auch für Einsteiger aus. Der zusätzliche Taster wird die Menschheit verändern - keine Ahnung wieso das immer auf 3 Taster beschränkt sein musste ( mit wenigen Ausnahmen )


Zurück zu „Evolv DNA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste