Was ist Nickel Purity und wo finde ich sie?

Fragen zu nem bestimmten Produkt?
Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2184
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Was ist Nickel Purity und wo finde ich sie?

Beitragvon sk4477 » Di 3. Nov 2015, 00:36

Ein Akkuträger mit NickelPurity Setting wollte ich haben, weil ich am Vergleich interessiert bin, ganz konkret die Frage: wie macht SXK das, was macht SXK anders und verhält sich das anders als die anderen. Aus dem gleichen Grund hab ich auch Evolv 25 und 200, ein paar Eleaf / Joyetechs und diverse andere TC Mods geholt, schauen, wer macht was warum und mit welchem Resultat.

Einen NickelPurity Mod muss man eben haben, wenn man den Anspruch hat *alle* gängigen TC Umsetzungen mal ausprobiert zu haben. Geht man mit so einem "Sammelwahn" an das Thema ran, dann ist auch egal, ob man den mit Dollar oder Rubel oder sonstwas bezahlt und ob der nun °F, °C oder gar °K anzeigt.

Hat man den Sammelwahn nicht und will einfach nur gediegen (TC) Dampfen, muss man sich das alles nicht antun. Und man muss auch keine Formeln wälzen. Es gibt inzwischen für jeden Geldbeutel bekannt gut funktionierende TC Geräte, Verdampfer & Draht, so dass TC genauso simpel seinb kann wie VW auch..

... oder wenn man mag so kompliziert wie eine Wissenschaft oder zeitintensiv & teuer wie ein richtiges Hobby ;-)

Jeder wie ers mag :-)


Zurück zu „Fragen zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast