KangerTech FIVE6 222W VW APV Box Mod Kit

Wo gibt's was günstig?
Joergl
Administrator
Administrator

KangerTech FIVE6 222W VW APV Box Mod Kit

Beitragvon Joergl » Mo 24. Apr 2017, 14:53

cubicDAU
Member
Member

Re: KangerTech FIVE6 222W VW APV Box Mod Kit

Beitragvon cubicDAU » Mo 24. Apr 2017, 18:28

Technisch interessant.

Und mit den 254g plus Akkus spart man sich jede Hantel.

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Mo 24. Apr 2017, 19:24

Mit 5xHG2 vollgetankt ca. 510 Gramm...auch nicht viel schwerer als ne RX200 mit nem Euphrat... :lol3:

Jedenfalls ist das mal nix, wo selbst die heftigsten Akkus im roten Bereich laufen! Find ich gut.

funkyruebe
Moderator
Moderator

Beitragvon funkyruebe » Do 27. Apr 2017, 00:31

Das Ding dürfte Joergl zumindest über den Tag bringen. Wieso nur 6 Coils wählbar sind verstehe ich nicht - die Woche hat doch 7 Tage. :roll:

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Do 27. Apr 2017, 03:42

Hm...hab mir grade nen Hammer Of God bestellt (2Fdeal)... :lol3:

Aber, tatsächlich...jucken würd mich das Ding schon. Im Mai geht das aber nimmer...die Base hat meine Ernährungsplanung schon wieder auf schlichte Kost reduziert. Ob man das im Juni immer noch problemlos bestellen kann? Ich blick die komische TPD2 nicht...was Hartware anbelangt.

Mit dem Akkumanagement müßte ich mir allerdings dann auch mal ernsthaft was überlegen...tonnenweise VTC4?Bild

Naja, derzeit echt ne Überlegung wert! Eigentlich...Energie pro Euro...liegen die ganz weit vorne! Und Kampfsäue sind das auch noch. :)

Die "normalen" VTC5 bekommt man ja auch billig...und ich habe das Gefühl, daß die auch recht langlebig sind! Ok...die Tests bei maximaler CDR zeigen: Die werden heißer...aber: sowas machen wir doch gar nicht...so konstant entladen!

BTW: Was ich bei FT schon wieder blöd finde...da steht "Micro-USB charging port"...und bei Kanger steht ausdrücklich, daß man die Akkus nicht darüber laden soll. Klingt...seltsam. Von Firmware hab ich auch noch nichts gesehen...wozu dann überhaupt ne USB-Buxe? Blöde Sache...wills doch nicht. Lieber...ähm...nix mehr. Außer... :lol:

Bin froh, wenn der 20. Mai rum ist. Klarheit...ok...das glaub auch bloß ich. :wall:

Zurück zu „Aktuelle Angebote“