Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Wo gibt's was günstig?
Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon Joergl » Mi 15. Feb 2017, 10:38

https://www.fasttech.com/p/6574700

Unbedingt holen.

Kein Inbus dabei; braucht eh niemand, der weiß, daß Torx wesentlich besser für Inbus-Schrauben ist! Und Torx sind wirklich alle dabei, die man im kleinen Bereich jemals brauchen wird.

Hab das mal einfach ohne alles bestellt...und das kam nach 2 Wochen statt 3 davon an...wow! Ging wohl über die Schweiz. War einfach im Briefkasten. :o

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon funkyruebe » Mi 15. Feb 2017, 11:23

Na dann warten wir mal auf den ersten VD mit Torx Schrauben. Die VD, die Inbus nutzen, werde ich bis dahin nicht wegschmeißen. :-)

Außerdem habe ich gefühlt 30 Schraubendreherchen von Wera ( mit W nicht V ) und da sind neben den ganzen Inbus Drehern, metrisch und zöllig bis 3mm, auch die gängisten Torxe dabei. Für meine Handies reichte es bis jetzt. ;)

Edit mochte die Überschrift nicht und hat mal drübergeputzt

helmut75
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:11

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon helmut75 » Mi 15. Feb 2017, 11:48

Ja klar, Torx ist viel besser, um Inbus rund zu bekommen 8-)

LG, Helmut

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon Joergl » Mi 15. Feb 2017, 11:51

Eben nicht...komischerweise. Geschrottete Inbusschrauben konnte ich immer mit Torx dann doch noch retten...Betonung auf immer! Naja, nicht retten, aber rausschrauben, um sie dann in die Tonne zu kloppen. Hat mir das Gefummle mitm Linksdrall oft erspart.

Für meine Verdampfer verwende ich ausschließlich Torx...in Inbusschrauben.

Phillips/Kreuzschlitz hasse ich (schon immer!), die versuche ich, unmittelbar auszuwechseln.

helmut75
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:11

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon helmut75 » Mi 15. Feb 2017, 12:36

Klar kann man einen Torx in eine rundgenudelte Inbusschraube quälen und sie so rausdrehen.
Danach sind aber sowohl Schraube als auch Werkzeug Schrott.
Am besten ging das immer mit Blindfüchsen auf Arbeit:
Die eine Wendeplatte hat Inbus 3mm, die andere Torx15(+), geht doch alles mit dem Torx.
Allerdings ist Torx nach erstem Einsatz in Inbus ausgenudelt (die Schraube auch) und macht dann auch gleich noch die Torxschraube rund, solchen "Kollegen" konnte ich nie genug Arschtritte geben, hatten ja nur 8-Stunden-Arbeitstag :club: :evil: :aggro:

LG, Helmut

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon Joergl » Mi 15. Feb 2017, 13:06

Hm, also...in den M2-M3-Schräubchen hatte ich in den letzten 2 jahren nie Probleme mit kaputter Schraube oder kaputtem Schrauber! Allzugroße Kräfte sind da aber eh nicht am werkeln.

Mit Kreuz aber jede Menge. Die hasse ich.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 1984
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon sk4477 » Mi 15. Feb 2017, 19:02

Heh, und ich Depp hab für so'n Set letzten Monat 16,00 Euro gezahlt. Muss wohl doch öfter mal wieder bei den Chinesen schauen


Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon Joergl » Do 16. Feb 2017, 09:34

Aus ShenZhen...wie so Vieles, was wir so haben! :lol:

Benutzeravatar
smok-e
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:34

Re: Kate 25-in-1 Precision Cell Phone Laptop El

Beitragvon smok-e » Do 16. Feb 2017, 17:14

yep,

aber mit ebay Garantie ;)


Zurück zu „Aktuelle Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste