Rose 3 Clone

Wo gibt's was günstig?
funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Fr 2. Dez 2016, 09:48

Nicht einmal in Dampf löst sich die HW auf.

Btt: FT hat nach langer Zeit die SJMY Version gelistet. Diese wird neben dem ES Tank und dem Plastikzischenstück auch mit einem Vollplastiktank geliefert. Auf den Plastiktank kommt dann noch der Befüllverschlußring - das sieht sehr gut aus. Bisher gab es keine Ersatztanks, aber auf meine Anfrage hat man versprochen Tanks morgen zu listen. Ich denke, dass sie kompatibel zu den Coppervape und SXK Versionen sein wird - aber nicht zur ShenRay Version.

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Mo 5. Dez 2016, 23:18

FT hat jetzt den versprochenen Ersatztank gelistet, leider ist dies nur das Tankfenster.

https://www.fasttech.com/p/6413300

besser als nix - direkt mal 3 bestellt ( obwohl mir noch nie ein Plastiktank gestorben ist - ich aber bestimmt hundert Stück habe ) :-)


Zurück zu „Aktuelle Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste