Rose 3 Clone

Wo gibt's was günstig?
funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Mo 22. Aug 2016, 12:42

Kaum ist der Eden Mods Rose 3 erschienen stehen schon 4 Clone in den Startlöchern - das geht schnell.

https://www.fasttech.com/products/5549900 soll von Coppervape sein

http://focalecig.com/Product/Rose-V3-St ... lver-46455 ist von ShenRay

https://www.fasttech.com/products/5592500

https://www.fasttech.com/products/1/100 ... k-atomizer

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Mi 24. Aug 2016, 20:09

Und noch ein 5ter ist erschienen. Die Rosen müssen so beliebt wie die Kays sein

https://www.fasttech.com/products/1/100 ... k-atomizer

Mit MAP gibt es noch extra %e

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Di 30. Aug 2016, 22:59

Die erste Version von FT ist heute angekommen - ich bin entzückt

- Verpackung ohne Label
- Verdampfer ohne Ser. Nr oder Beschriftung
- hervorragende Verarbeitung, saubere Gewinde und ein schönes Finish
- die AFC fühlt sich etwas rauh an beim Bewegen, was an den Enden des Federstahldrahts liegen wird - lässt sich prima einstellen und nicht ungewollt verstellen
- liefert Luft von Ball durch Gartenschlauch bis offener Widerstandslungenzug
- die LC läuft sehr sanft, weniger rauh als bei den V2 Versionen
- die O-Ringe sind gut bis auf
- der O-Ring in der Fill Top Cap ist falsch dimensioniert und bleibt deshalb nicht in der TC. Ein 14x3mm müsste funktionieren. Es funktioniert aber auch so, man muss nur den O-Ring immer raus und rein legen. Edit: der O-Ring hat sich gesetzt und bleibt wo er sein soll - also kein Austausch notwendig.
- sehr einfach zu bestücken - kein Vergleich zum V2 - Ich brauchte keine 5 Minuten
- kam super clean an - sofort zum Setup
- hervorragender Geschmack
- super Nachfluss ohne Siffen nach 2 Tanks - verträgt auch höhere Leistungen von 40-50W und macht dann nicht dicht
- also große Wolken sind auch möglich - für einen Geschamcksverdampfer sehr große ;)
- ich bin nicht sicher aber meine Wicklung wurde etwas hoch eingemessen. Entweder habe ich mich verzählt oder es gibt Übergangswiderstände. Meine NiFe52 Wicklung lief problemlos.
- klein ( 45mm) mit großem Tank ( 4ml bzw 5ml )

Für mich einer der besten VD in 2016 und für meinen Geschmack in allen Belangen besser als die XfunDreams² der Großen

Ein zweiter ist und ein dritter wird bestellt. ;)

Benutzeravatar
Ike
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 07:28

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon Ike » Mi 31. Aug 2016, 18:08

Super Testbericht, vielen Dank! Ich warte mal noch ein paar Clone-Tests ab, und dann, vielleicht ... (verflixtes HWV). :)

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Do 1. Sep 2016, 00:11

Geh doch einfach morgen in der Früh mal zu Kiosk und frage, was kosten 3 Packungen Malloro, also eine ehemalige 2 Tagesration. Ich kenn mich nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass der HWV genauso teuer wie die Kippen ist. :-)

Außerdem hat der Katastrophenschutz gesagt, dass wir bunkern sollen. Wahrscheinlich wird deshalb auch so gut wie nix aufgehalten vom Zoll. LoL

cubicDAU
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:12

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon cubicDAU » So 4. Sep 2016, 14:48

Hallo funkyruebe,

gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit 'erstem' auch den Coppervape bei FT meinst?

Hätte auch Interesse, da der V3 auch so aussieht, als könnte man ein Meshröllchen verbauen.

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » So 4. Sep 2016, 18:02

Ja, bei dem 1. und dem 3., vielleicht sogar dem 4., geht man davon aus, dass sie von Coppervape kommen.
Der erste wurde gerade reduziert und ist der einzige ohne Beschriftungen.

Ich wüsste nicht was gegen Mesh würde. Du musst es nur genau ablängen - die Enden dürfen wegen der LC nicht überstehen.

Und jetzt gibt es auch den 6. Rose 3 Clone. Diesmal von SJMY und mit zusätzlichem Vollplastic Tank
http://www.3fvape.com/home/11609-sjmy-r ... 8xFcTWrGnU
http://focalecig.com/Product/SJMY-Rose- ... lver-39100

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Do 8. Sep 2016, 23:50

Inside SXK


Benutzeravatar
Ike
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 07:28

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon Ike » Mi 21. Sep 2016, 07:48

funkyruebe hat geschrieben:Außerdem hat der Katastrophenschutz gesagt, dass wir bunkern sollen. LoL

Stimmt, da war doch was! :D
Den ersten habe ich jetzt auch, und kann nur sagen: Wow! :yay: Clone of the year!
Das Deck ist dem vom Bachelor so ähnlich, und geschmacklich so viel besser. Ich verstehe es nicht, aber ich genieße es!
Auch meiner kam supersauber und wickelfertig, im nu gewickelt, und läuft auf Anhieb perfekt. Mal sehen, ob der Makrolontank auch das böse Orange-Minze Liquid aushält, zur Not ist ja noch der Stahltank verfügbar, und Ersatztanks wird es auch mal geben.

Einziger Wermutstropfen: das Befüllen ist eine bappige Angelegenheit! Bis man mal den klebrigen O-Ring rausgefummelt hat, der überhaupt nicht da bleibt, wo er soll. :roll: Hat vielleicht schon jemand einen passenden gefunden?

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Rose 3 Clone

Beitragvon funkyruebe » Mi 21. Sep 2016, 09:43

Ike hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen: das Befüllen ist eine bappige Angelegenheit! Bis man mal den klebrigen O-Ring rausgefummelt hat, der überhaupt nicht da bleibt, wo er soll. :roll: Hat vielleicht schon jemand einen passenden gefunden?


Das Problem hatte ich auch mit dem O-Ring und wollte schon gegen ein anderes Maß tauschen. Habe ich Gott sei Dank nicht gemacht, denn nach der vierten Tankfüllung blieb er wo er bleiben soll und ist es auch geblieben. :lol:


Zurück zu „Aktuelle Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste