Genelocity = Genius²+Velocity

Wo gibt's was günstig?
Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon Joergl » Di 14. Feb 2017, 01:30

Ich bestimmt nicht! :lol3:

Wie ist denn 2fdeal so drauf? Zuverlässig? Focalecig...hmmm, da war doch so Einiges im Argen in letzter und vorletzter Zeit...

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon funkyruebe » Di 14. Feb 2017, 11:20

Was man so hört, ist 2fdeal sehr zuverlässig - darauf soll der Inhaber auch Wert legen - Ausnahmen werden aber sicher auch hier möglich sein. Ist ein kleiner übersichtlicher Shop, der langsam wachsen will.

Focal ist mit dem Weggang von Doris und einigen komischen Geschichten nicht mehr was sie einst waren - schade.

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2303
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon Joergl » Mi 15. Feb 2017, 13:10

Merci! Ja...FC hat ziemliches Geschleudere gehabt...vielleicht hat sich das ja wieder gefangen? Da war doch was mit "nix PayPal" und ständigem Namenswechsel?

VapeDroid
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:56

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon VapeDroid » So 1. Jul 2018, 08:59

Hey, ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber kann mir eventuell jemand von euch sagen welche Größe der Madenschrauben in den Genius²/Velocity kommen?

Danke schonmal

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon funkyruebe » So 1. Jul 2018, 11:32

Ich habe keinen mehr und habe die Schrauben nie gemessen. Aus der Erinnerung würde ich sagen M2,5mm, vielleicht aber auch M3

VapeDroid
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:56

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon VapeDroid » So 1. Jul 2018, 17:55

Also die grosse m2.5x3 passen da nicht, sprich ist die nächste grösse M3x3mm?

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Genelocity = Genius²+Velocity

Beitragvon funkyruebe » So 1. Jul 2018, 23:14

VapeDroid hat geschrieben:Also die grosse m2.5x3 passen da nicht, sprich ist die nächste grösse M3x3mm?

Ja, M3 bedeutet, dass es sich um ein metrisches Gewinde mit einem Außendurchmesser von 3mm handelt - bei M2,5 ist es ein 2,5mm Außendurchmesser. Das "x3mm" ist die Länge der Madenschraube.

Dicker als 3mm ist die Schraube garantiert nicht.


Zurück zu „Aktuelle Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste