Seite 1 von 1

Nachgerückt...ein 20700er Rölooo!!!

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 03:09
von Joergl
https://www.fasttech.com/products/1/100 ... 200w-tc-vw

Nu's aber Zeit, jetzt sollte es eeendlich die prima Akkus massenhaft...und vor ALLEM in prima Qualität geben!

Das aktuelle IJoy-Desaster...macht mir allerdings wenig Hoffnung. Die 20700A...sieht man auch breit und weit nirgends...was für ein Elend.

Aber hübsch isser schon, vermutlich dann auch umgehend ArcticFox-betüddelt. :lol:

Bild

Re: Nachgerückt...ein 20700er Rölooo!!!

Verfasst: So 15. Okt 2017, 17:03
von sk4477
Ich bekomme hoffe Anfang der Woche 3 neue Markenakkus in 20700.. mit 2 Akkus geht ja auch ein bissl was Watt mäßig, obs für dich alten Nebelwerfer reicht weiss ich allerdings noch nicht ;-)

Re: Nachgerückt...ein 20700er Rölooo!!!

Verfasst: So 15. Okt 2017, 17:31
von Joergl
Sooo schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht... :lol: