Sehen Ray Kalora 2

Wo gibt's was günstig?
Apollo71
Member
Member

Sehen Ray Kalora 2

Beitragvon Apollo71 » So 3. Dez 2017, 09:57

Hallo
Interessiere mich für den Verdampfer von Shenray.
Kalora 2.
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht.

Joergl
Member
Member

Re: Sehen Ray Kalora 2

Beitragvon Joergl » Mo 4. Dez 2017, 08:51

Erfahrung damit habe ich nicht, ist halt ein RTA mit Velocity-styled-Deck und Edelstahlseilen....muß man mögen, mein's ist es nicht. Ich mag auch keine RDTAs, was im Grunde dasselbe ist; ich habe bei RTAs lieber Tank oben und Deck unten. Aber, das ist mein Geschmack.

Das Deck sieht für mich jedenfalls gut aus, wenn ich auch lieber Schrauben von oben habe, da lassen sich breitere Wicklungen wie Fused Claptons etc. besser verbauen.

funkyruebe
Moderator
Moderator

Beitragvon funkyruebe » Mo 4. Dez 2017, 10:33

Ich habe ihn auch nicht, aber einige seiner Vorgänger (Change), die ungenutzt rumliegen. Dass Joergl ihn nicht mögen würde ist klar. Er liebt zwar Dripper, aber bei diesem quasi Auto-Dripper kommt er nicht in seine Leistungsbereiche :D - nie genau getestet, aber bei 60-80W sollte Ende sein. Wenn dir Dripper oder Top-Coiler gefallen, machst du nichts verkehrt. Wenn dich die Größe nicht stört, kannst du auch die 8ml Version kaufen, die fast nichts kostet. Von der Verarbeitung gab es mWn bei keiner Version was zu bemängeln.

https://www.fasttech.com/product/8633800
https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_754009.html

Joergl
Member
Member

Beitragvon Joergl » Mo 4. Dez 2017, 11:00

Naja, ich tröpfel halt lieber von oben explizit...bei meinen Tanks hab ich aber auch keine Nachflußprobleme. und ich brauche manchmal viiiel Nachfluß! Wie gesagt, Tank oben halt. Tanks habe ich aktuell VCMT, BFDFT, Manta, OBS Engine...da paßt das. RDTA hab ich nen Goon, da paßt nix, der Wismec Theorem war auch nichts für mich. Das liegt aber wohl an meinen 0 PG und Wasser. Außer VG, Aroma und Nikotin: Nix! Aaah stop: Hab schon noch 72er-Base auf PG-Basis, die benutze ich irgendwann mal...in ein paar Jahren! :lol3:

funkyruebe
Moderator
Moderator

Beitragvon funkyruebe » Mo 4. Dez 2017, 22:17

Das kann wirklich deinem reinen VG geschuldet sein. Bei 50/50 ist der Nachfuss schon sehr gut und bei einem Genelocity gehen dann auch mehr als 100 Watt.

Zurück zu „Aktuelle Angebote“