Tropfen während des Dampfen

Vom Draht über Ohmmesser zum Zewa: Alles was dazu gehört
Der.Wanderer90
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2021, 16:14

Tropfen während des Dampfen

Beitragvon Der.Wanderer90 » Do 21. Jan 2021, 23:01

Hallo nochmals,

bin seit neustem Benutzer eines Dampfers, damit ich das Rauchen endlich los werden kann. Hätte nie gedacht, dass das Mischen von dem Liquid und Nikotin Flüssigkeit so kompliziert ist. Hatte am Anfang Probleme, da es dann doch zu stark war und nach ner Zeit metallisch schmeckte.

Jetzt ist mir seit neuerem aufgefallen, dass ich während des Dampfen wie Tröpfchen mitbekomme. Die fühlen sich an wie so kleine Krümmelchen. Woran kann das liegen?
An die Berge scheint die Sonne zuerst.

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Tropfen während des Dampfen

Beitragvon funkyruebe » Sa 23. Jan 2021, 00:12

Bei hohen Leistungen und kurzem Weg von Wicklung zum Mund kann das schon sein. Schreibe mal dein Setup


Zurück zu „Dampfzubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast