Berserker MTL Dripper

Selbstwickler oder Verdampfer mit Fertigköpfen. Hybrids bitte nach Art der Regelung zu den Akkuträgern
funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1384
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Berserker MTL Dripper

Beitragvon funkyruebe » Mi 28. Feb 2018, 10:12

Vandy Vape hat einen wirklich ausgefuchsten Dripper für die MTL und RDTL Fraktion entwickelt. Nur 18mm im Durchmesser misst er, kommt aber mit 2 Schönheitsringen auf 22 bzw 24mm. Geliefert wird er mit einem BF Pin und einigen Airflow Düsen, die ähnlich dem Skyline austauschbar sind, aber auch bei bereits installierter Wicklung gewechselt werden können. Die Wanne ist recht tief und dürfte genug Liquid zum Tröpfeln aufnehmen können. Sieht auch nicht schlecht aus.



Günstigste Preis den ich gefunden habe liegt bei 27$ https://www.2fdeal.com/authentic-vandy- ... p4863.html
Bei FT mit 43$ deutlich teurer, aber vielleicht kommt da noch ein MPA Code dazu.

Zurück zu „Verdampfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste