persönliche Empfehlung:

Klaud
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 13:57

persönliche Empfehlung:

Beitragvon Klaud » Di 19. Mai 2020, 17:14

Habe mir bei meinem Lieblingshändler gerade eine kleine Auiswahl an Hybrid Nic Salts von Riot Squad bestellt und bin restlos begeistert, da Riot Squad dieses Nikotinsalz hybrid Liquid auch in 3 unterschiedlichen Stärken anbietet.
https://www.powercigs.net/liquids/riot-squad/

techDani93
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 23:35

Re: persönliche Empfehlung:

Beitragvon techDani93 » So 6. Dez 2020, 19:21

Danke für die Empfehlung! Hast du auch Empfehlungen was die Geschmacksrichtungen angeht?

smokeshow
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 03:35

Re: persönliche Empfehlung:

Beitragvon smokeshow » Mo 14. Dez 2020, 06:34

Der Beitrag wirkt schon ein wenig wie Werbung, ich werde der Website aber trotzdem mal einen Besuch abstatten. Entdecke immer gern neue Händler und Marken :)


Zurück zu „Fertigliquids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast