Liquid Tom Klark Opium

Benutzeravatar
Theresiaa
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 10:33
Wohnort: Mittenwald

Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon Theresiaa » Do 30. Mai 2019, 14:24

Servus Dampferfreunde!

Bin wie immer auf der Suche nach neuen, guten Liquids.
Bin jetzt im Internet auf Tom Klark's "Opium" gestoßen und die Meinungen spalten sich in den Bewertungen ziemlich.
Soll ja "angeblich" nach Katzen-Urin riechen, der Geschmack aber sehr gemütlich, dunkel und erdig sein.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Liquid gemacht? Höre auch gerne etwas über Tom Klark im Allgemeinen, da mir der Name neu ist

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon sk4477 » Do 30. Mai 2019, 23:32

Tom Klark kannst ab morgen auf der Dampfermesse probedampfen.. die sind da. Ich habs auch noch nicht probiert.

Benutzeravatar
Theresiaa
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 10:33
Wohnort: Mittenwald

Re: Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon Theresiaa » Fr 31. Mai 2019, 11:17

ok, danke!

Benutzeravatar
Theresiaa
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 10:33
Wohnort: Mittenwald

Re: Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon Theresiaa » Fr 31. Mai 2019, 11:18

Wo findet die Messe statt?

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon sk4477 » Fr 31. Mai 2019, 15:23

Stuttgart.. jetzt nicht unbedingt zentral gelegen, "Hall of Vape", noch Samstag & Sonntag.

Beim Pipeline Store um die Ecke hier kann man Tom Klark auch probioeren, da ist die Filiale München also etwas näher.. Allerdings hab ich Opium da noch nicht gesehen.

Benutzeravatar
Theresiaa
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 10:33
Wohnort: Mittenwald

Re: Liquid Tom Klark Opium

Beitragvon Theresiaa » Sa 1. Jun 2019, 22:14

Danke fü die Info! Ich melde mich wieder mit dem Feedback;)


Zurück zu „Fertigliquids“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast