Anfänger braucht Beratung für Basen-Bunker-Kauf

Joergl
Administrator
Administrator

Re: Anfänger braucht Beratung für Basen-Bunker-Kauf

Beitragvon Joergl » Mi 19. Apr 2017, 09:46

Ich hab bei Baccararose grade 500ml-HDPE-Flaschen bestellt...oder was meintest Du mit kleiner als 50 und größer als 100? Aromen gibt es auch von...bis...weniger als 50ml und mehr als 100.

Schön find ich da auch, daß ich auf Rechnung bezahlen darf. Zahlungsziel ist immer so 14 Tage nach Erhalt der Ware! :yay:

rabbit
Member
Member

Beitragvon rabbit » Mi 19. Apr 2017, 16:21

Just_Eddie hat geschrieben:Berechnest du den Unterschied vom spezifische Gewicht zwischen PG und VG eigentlich mit ein, oder hört die Genauigkeit da bei dir auf? (Nicht ironisch gemeint)

ich berechne nicht, ich lasse berechnen :D -- e-liquid-recipes.com macht das vollautomatisch, auch bei aromen, soweit eine dichte bekannt ist (und den bug, daß es die dichte VG-basierter nik-basen einfach als die von VG nahm, hab ich dort auch gemeldet, das macht bei 100mg/ml schon einen unterschied).

cm.

Just_Eddie
Member
Member

Beitragvon Just_Eddie » Do 20. Apr 2017, 22:48

@ Joergl: Du hast Recht. Hatte die ganz übersehen. Habe mir dann Gestern gleich welche nachbestellt. War kein Problem. Die haben das auf meine noch nicht raus gegangene Bestellung da zugepackt ohne Portoaufschlag.
Die Leute da sind eh scheinbar voll nett. Hab mich mit dem Herrn am Telefon noch gut 20 Min. über minderwertige Schokis wie Rittersport etc unterhalten und Inhaltstoffen und deklaration in lebensmitteln im Allgemeinen. Hätten bestimmt noch länger geklönt wenn ich nicht losgemusst hätte. :-D

@rabbit:Dass dass spezifische Gewicht unterschiedlich ist wusste ich, aber das der Unterschied so deutlichist, hätte ich nicht gedacht.
fast 20 Gr. Unterschied zwischen PG und VG bei einer Menge von 100 ml.
Well, whatever, ist aber nur für die Leute interessant die wiegen. ;-)
Thx and Greetz

Aquini
Member
Member

Beitragvon Aquini » Mo 24. Apr 2017, 23:24

Ich habe mir bei Fastecht diese Waage geleistet.
https://www.fasttech.com/products/2050005

Funktioniert tadellös.

Grüße

Zurück zu „Selbstmischer“