Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

ky4e!
Member
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:12

Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

Beitragvon ky4e! » Mo 12. Dez 2016, 17:29

Huhu Jungs und Mädels ^^

Ich suche einen gewissen Aromenanteil vom Liquid "Wild Sahara" von Avoria.

Das ist auch identisch mit dem "Turkish Blend" von Fuel Liquids, welches als Aroma aber "Africano" heißt.

Es geht um den süßlichen Anteil, oder einfach halt wie es im Gesamtbild schmeckt.

Hat da jemand Eindrücke aus was das zusammengesetzt ist? Ich schmeck und schnupper immer wieder, ich komm ums Verrecken nicht drauf.

Da dieses Liquid so stark empfindlich gegenüber gebrauchten Coils, die schon unterschiedliche Liquids verdampften, ist, würde ich mal versuchen diesen typischen Aromaanteil, was das Wild Sahara ausmacht, zu erhöhen. Vielleicht kann ich dann somit entgegenwirken, das das Liquid mir nach 1-2-3 Tagen einfach nicht mehr schmeckt.

Vielleicht hat da jemand ne bessere Nase oder Zunge als ich und kann gut beschreiben, nach was das eigentlich schmeckt.

Die Hersteller halten sich leider gegenüber der Mischung bedeckt, ist ja auch klar.

Dirk555
Member
Member
Beiträge: 854
Registriert: Di 25. Aug 2015, 18:44

Re: Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

Beitragvon Dirk555 » Mo 12. Dez 2016, 17:37

Sorry aber ich dampf seit nem jahr nur mentohl.
Grund mir hat das andere zeug nie geschmekt,b.z.w. ich habs nie hinbekommen :wall: :shhh:
1984, Brazil,Naked Lunch (Film), God Bless America.......

ky4e!
Member
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:12

Re: Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

Beitragvon ky4e! » Mo 12. Dez 2016, 20:04

Da ich jetzt auch Frucht dampfe, hab ich oft nen kleinen Menthol-Anteil in den Liquids... ist 1A ^^

Manchmal auch Gletscher, aber mir kommts vor als ob mein Hirn mehr zu Menthol statt Gletscher tendiert.

Zum Beispiel beim Apfel macht Menthol das alles irgendwie... Frisch ^^ Gletscher macht den Apfel dann zwar auch frisch, aber süßlicher.

Bin da aber noch lange nicht fertig da alles mal durchzuprobieren hrhr ^^ 5 neue Aromen sind schon da, eins davon soll ein Trauben-Lyche Mix sein, brenn schon drauf ^^

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2177
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

Beitragvon Joergl » Mo 12. Dez 2016, 20:45

Vielleicht hilft Pfefferminz? Ich hab das nicht-Bio, find das angenehmer als Menthol.

http://www.baccararose.de/advanced_sear ... c_subcat=1

Dirk555
Member
Member
Beiträge: 854
Registriert: Di 25. Aug 2015, 18:44

Re: Suche einen Aromenanteil von einem bestimmten Liquid

Beitragvon Dirk555 » Mo 12. Dez 2016, 21:00

Ich hatte mal minze wassermeone das war nicht schlecht.
Werd mir unter dem link mal waldmeister holen, bissher immer ein fehlgriff.
1984, Brazil,Naked Lunch (Film), God Bless America.......


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast