Ultraschall zum Liquid Mischen

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2213
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Ultraschall zum Liquid Mischen

Beitragvon Joergl » Fr 2. Feb 2018, 23:00

Das geht besser...C24, handverschüttelt!Bild

BTW: Globuli können schon einen gewissen Effekt haben...sie können kariesfördernd wirken! :mrgreen:

Benutzeravatar
damfan
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:19
Wohnort: wo es schön ist ;-)

Re: Ultraschall zum Liquid Mischen

Beitragvon damfan » Sa 3. Feb 2018, 10:52

Joergl hat geschrieben:Globuli können schon einen gewissen Effekt haben...sie können kariesfördernd wirken! :mrgreen:


Der wohl wichtigere Effekt ist der Placebo-Effekt bei den Nutzern und der Umsatz bei den Herstellern. :D

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2213
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Ultraschall zum Liquid Mischen

Beitragvon Joergl » Sa 3. Feb 2018, 14:45

Absolut.

Meine letzte "Beziehung" hatte den Esoetc.-Knall...das war mühsam. Schüßler 1-12...Salzkristall aufm PC, um die böse Strahlung zu eliminieren...Bücherregal voller Verschwörungstheoretiker...das mußte ich beenden.

Die Tochter von der war auch nicht schlecht, fragte mich mal, weshalb ich mir denn sicher wäre, daß die Elektronen rund und nicht eckig um den Atomkern fliegen...mich hätte es fast zerrissen! Theologin...evangelisch...jetzt glaub Dokter... :lol3:

Beim Liquidmischen bin ich ein Schlamper und fahre gut damit. Nikotin läßt sich mit Spritze ganz gut dosieren...der Rest ist auch mal ein Abschmecken. Alles ohne Schutzkleidung und ohne Reinraum!


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast