Naja, PG und VG kauft man eh bei horse-direct...oder subolab...oder so. 15-20 Euro für 5 Liter sind immer drin.
Ja, die Aromen sind wirklich günstig...und eben als "Dampfaromen" ausgewiesen, das macht mich neugierig.
Bestellen kann ich erst wieder nächsten Monat; mein Budget ist alle. Bauch sagt: ist eigentlich dasselbe wie Baccararose...oder so. Da war halt immer schön, daß ich so am 15. rum auf Rechnung bestellen konnte und pünktlich um der 1. rum bezahlt habe.
Was man da für 50ml bezahlt...das erdreisten sich manche Läden für 15 zu nehmen...hmmm...
Schaunmermal. Fertiges hab ich schon noch für ein Jahr oder so...2-3 Liter...zu mixen, halt erstmal Orange, Erdbeere...Lakritze...Minze...Wassermelone...
Manchmal mag ich 0 Aroma und 3 Nikotin. Manchmal schütte ich auch was weg...weil es zu penetrant wurde, nachm Reifen. Ein kleiner Kanister - 2,5 liter - roch plötzlich nach Most und wurde seeehr dunkel...auweia! Da ist wohl was reingeraten, was da nicht hingehörte!
Könnte sowas ja als "Premium-highend-exotisch-höchstungewöhnliche dunkle Materie", Fußnote "Nur die Harten kommen in den Garten" verkaufen...wie das manche Panscher machen. Gibt ja auch sowas wie "Puffy le pew"!

Oder als "Würze"...in der Art von saurer Sojasauce...oder Fischsauce...