Preiswertes PG & VG von 1000l.de

sk4477
Administrator
Administrator
Re: Preiswertes PG & VG von 1000l.de

Beitragvon sk4477 » Fr 6. Okt 2017, 07:22

*Hust*

Ich hab in dem Board seit der Öffnung nicht ein einziges Mal was moderieren müssen. Lassen wirs doch dabei und greifen niemand persönlich an.

Ich bin zwar auch der Meinung DAB ist DAB und Unterschiede kommen höchstens noch bei der Hygiene bei Umfüllung / Aufbewahrung dazu, aber es muss niemand bei 1000L oder dem Pferdeversand oder beim Schwimbecken-Shop einkaufen. Ich hab da inzwischen gut 20L Nuller gekauft und nie Grund gehabt, die Qualität anzuzweifeln. Dass hin und wieder Anfragen nicht beantwortet werden oder die Lieferung auch mal länger dauert, nun, das nehme ich angesichts des Preises in Kauf. Am Ende habe ich immer alles bekommen.

dampfer123
Member
Member

Beitragvon dampfer123 » Fr 6. Okt 2017, 12:53

ja gut.also wem es nur um den preis geht und schlechter service keine rolle spielt der wird natürlich immer wen finden der für ihn eine offenbarung ist.

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Fr 6. Okt 2017, 16:54

Sorry, aber für uns Selbstmischer zählt die Qualität der Komponenten...keiner von uns - sag ich jetzt mal so - hat von bspw. 1000liter oder auch Baccararose - meine Lieblingsaromenadresse...oder von horse-direct...oder von subolab, von denen ich auch 10 Liter VG habe...schlechten Service erlebt....oder schlechte Ware bekommen. Daß die Preise niedrig sind...hat nix mit Qualität zu tun!

Service beschränkt sich auf Lieferung, die meinesfalls immer reibungslos geklappt hat - bei Baccararose darf ich gar auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel nach Wareneingang bezahlen...der Rest liegt in unseren Händen.

DAB ist DAB...Eu.ph (heißt das glaub) ist das ebenso...halt auf europäischer Ebene.

Ich verstehe die heiße Luft deinerseits nicht...als das empfinde ich das jedenfalls. Oder, wo willst du hinlenken?

Zum geheimnisvollen dollen Händler???

Davon gibt es ne Menge...und nochmal in anderen Worten: Wir sind nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen! Falls du hier mit Unbedarftheit rechnest...hast du dich gewaltig verrechnet.

Weitergehender Service? I use to be served by myself. Was ich daraus mache...liegt in meinen Händen; klappt ganz gut.

Prima Händler mit Fertigliquids gibt es auch...brauch ich aber nicht...bestenfalls mal ne Komponente wie Koolada...aber nicht schon eingebaut! Ich bau meine Sachen selber zusammen! :lol:

Hony
Member
Member

Beitragvon Hony » Fr 6. Okt 2017, 17:47

dampfer123 hat geschrieben:ja gut.also wem es nur um den preis geht und schlechter service keine rolle spielt der wird natürlich immer wen finden der für ihn eine offenbarung ist.

Wenn ich nur eBay heranziehe fallen ~1% negative Bewertungen unter die normale Streuung. Wenn ich auf meine Erfahrungen im Handel zurück greife sind da auch Kunden mit regelrecht überzogenen Ansprüchen dabei. Nebenbei bemerkt gibt es immer wieder Probleme mit der eBay-API, die zu unvollständigen Lieferungen führen können. Ja, es ist eine Kostenfrage, den auch (zusätzliche) Bürokräfte zur Kundenbetreuung wollen am Ende des Monats ihr Geld haben.

Und wie Joergl schon schrieb zählt auch für mich die Qualität der Ware. Wenn das VG/PG reinst nach DAB o. Ä. ist bin ich zufrieden. Was anderes bekomme ich auch beim Premium-Händler nicht. Selbst wenn 1000L 1-2 Wochen für die Lieferung brauchen würde, könnten viele damit leben. Ich jedenfalls bestelle keine 10 oder 20 Liter "Just-In-Time".

Wenn du selbst konkrete Probleme mit einem Händler hattest interessieren sich die meisten durchaus dafür. Mit diesem verschwurbelten Schlechtmachen wirst du aber hier nicht weit kommen.

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Fr 6. Okt 2017, 18:52

Hony hat geschrieben:Wenn ich nur eBay heranziehe fallen ~1% negative Bewertungen unter die normale Streuung.

So ist das auch...darin sind dann allerdings auch die basher enthalten...darum hab ich das mit den Prozenten gemacht und entsprechend kommentiert...wollte ja nicht gleich mit Fischen um mich werfen...was mich aber schon gejuckt hätte ob Äußerungen wie "wenn ich die ganzen schlechten Bewertungen lese" oder sowas in der Art! :lol:

Hony hat geschrieben:Und wie Joergl schon schrieb zählt auch für mich die Qualität der Ware. Wenn das VG/PG reinst nach DAB o. Ä. ist bin ich zufrieden. Was anderes bekomme ich auch beim Premium-Händler nicht. Selbst wenn 1000L 1-2 Wochen für die Lieferung brauchen würde, könnten viele damit leben. Ich jedenfalls bestelle keine 10 oder 20 Liter "Just-In-Time".

So lange brauchen die eh nie...weiß aber, wie Du das meinst.

Hony hat geschrieben:Wenn du selbst konkrete Probleme mit einem Händler hattest interessieren sich die meisten durchaus dafür. Mit diesem verschwurbelten Schlechtmachen wirst du aber hier nicht weit kommen.

Ja...und ja.

dampfer123
Member
Member

Beitragvon dampfer123 » Mo 23. Okt 2017, 23:28

also der verkauft weder auf ebay noch auf amazon mehr seine basen und aromen.auf einmal schlagartig über nacht alles gelöscht? der hatte ein riesen angebot.

spkahal
Member
Member

Beitragvon spkahal » Fr 29. Dez 2017, 21:02

Händler handelt wieder.
Altbewährte Qualität, Preise geringfügig höher.
5l 70VG/30PG kosten im Onlineshop jetzt 18€.
Der eBay Shop ist auch wieder gefüllt

Joergl
Administrator
Administrator

Beitragvon Joergl » Fr 29. Dez 2017, 22:24

Traurige Nachricht: Baccararose gibt es nicht mehr.

https://www.baccararose.de/ :cry:

smok-e
Member
Member

Beitragvon smok-e » Sa 30. Dez 2017, 05:25

Joergl hat geschrieben:Traurige Nachricht: Baccararose gibt es nicht mehr.

https://www.baccararose.de/ :cry:

sehr schade
:(

sk4477
Administrator
Administrator

Beitragvon sk4477 » Sa 30. Dez 2017, 14:40

Ah, sehr schade :-( Die waren gut und günstig. Der Trend geht glaub immer mehr zu den undefinierbaren Kompositionen wo man nimmer weiss, was wirklich drin ist.

Zurück zu „Selbstmischer“