Das Aromen Paradies

Benutzeravatar
Just_Eddie
Member
Member
Beiträge: 128
Registriert: Di 11. Apr 2017, 23:56

Das Aromen Paradies

Beitragvon Just_Eddie » Di 11. Jul 2017, 18:40

Auf der Suche nach einem Aroma ähnlich wie Liquid-Rauch für Grillgut (http://www.liquid-smoke.de/was-ist-liquid-smoke/),
bin ich auf diesen Shop gestoßen:
https://www.quickfruit.org/epages/17879 ... schmack%22

Einfach nur Hammer. Ich glaube dort bekommt man alles an Aromen was auch die Industrie für unser Futter nutzt.
Wer's mag, kann sich sogar Liquid mit Muschelgeschmack anmischen. :lol2:
Thx and Greetz

Benutzeravatar
Nebulizer
Administrator
Administrator
Beiträge: 668
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon Nebulizer » Di 11. Jul 2017, 19:46

Jo, da kannst auch Leberkäse dampfen! :rofl3:
<?php
if($muede>0){
$kaffee++;
}
?>

Blubba
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 22:51
Wohnort: Bamberg

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon Blubba » So 28. Jan 2018, 23:56

Hat das einer probiert taugt das was von quickfruit.org?

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon sk4477 » Mo 29. Jan 2018, 13:36

Leberkäse? Fein..

Ich hab hier immer noch ne Flasche FlavorArt Schweinespeck, die kriegste nicht durch die Kiemen ;-)

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon funkyruebe » Mo 29. Jan 2018, 22:55

Ich such ja immer noch Pommes Rot/Weiß mit Currywurst. Meine Arbeitskollegen meinen ich soll mal Frikadelle mit Senf mitbringen. Statt Leberkäs kann man bestimmt auch Base pur dampfen, kommt wahrscheinlich für alle nördlich von Würzburg auf das selbe raus. :)

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon sk4477 » Di 30. Jan 2018, 06:41

Nix gegen Base pur, das dampfe ich gerne mal :-)
(kein Scherz)

cubicDAU
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:12

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon cubicDAU » Di 30. Jan 2018, 19:44

Und ist auch super zum neutralisierten ...

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon funkyruebe » Di 30. Jan 2018, 23:42

sk4477 hat geschrieben:Nix gegen Base pur, das dampfe ich gerne mal :-)
(kein Scherz)

Und, schmeckt doch wie Leberkäs, oder?

rabbit
Member
Member
Beiträge: 597
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon rabbit » Mi 31. Jan 2018, 08:55

@funkyrübe, du solltest deinen leberkäs-dealer wechseln, der verkauft dir getreckte ware, wenn das wie pure base schmeckt.

funkyruebe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 01:08

Re: Das Aromen Paradies

Beitragvon funkyruebe » Mi 31. Jan 2018, 09:41

rabbit hat geschrieben:@funkyrübe, du solltest deinen leberkäs-dealer wechseln, der verkauft dir getreckte ware, wenn das wie pure base schmeckt.

Damit hast du wahrscheinlich recht. Nördlich von Würzburg gibt es glaube ich keinen gescheiten Leberkäs. Ist aber auch nicht so ganz meins. Ich bevorzuge eher ein Entrecote mit schönem Fettrand. Als Aroma auch noch nicht gesehen.


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste