Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Benutzeravatar
Zugmaschine
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 19:23

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon Zugmaschine » Do 16. Jan 2020, 19:13

Also auf eine Emailanfrage, im Oktober letzten Jahres, ob die Aromen weniger potent sind als früher,
bekam ich die Antwort: Nei, keine Änderung. Alles beim Alten.

AkkuKing23
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Apr 2021, 13:31

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Beitragvon AkkuKing23 » Do 22. Apr 2021, 23:19

Hallo zusammen, ich bin auch eher der fruchtige Typ und kann den Rest auch nicht mehr sehen. Finde aktuell aber auch immer wieder zufällig günstige Angebote in guter Qualität. Alles was ich nicht mehr brauche und will hab ich einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt - gefreut hat er sich :D
Die Worte eines passionierten Nichtrauchers können starker Tabak für die Umgebung sein.
[© Peter Amendt (*1944), Franziskaner]


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste