Aromen zum Spottpreis (für Dampfer)

cubicDAU
Member
Member
Beiträge: 91
Registriert: Di 9. Aug 2016, 06:12

Re: Aromen zum Spottpreis (für Dampfer)

Beitragvon cubicDAU » Mi 1. Nov 2017, 23:18

Naja, sagen wir mal so: ich find mein selbstgemischtes Liquid zu 0,15€/10ml lecker. Da brauch ich kein dampfwunder, das mir 0,60€ für so ein doofes Abo zurückgibt...

Hier geht's übrigens um Aromen, nicht um fertiges Liquid.

Benutzeravatar
damfan
Member
Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 27. Sep 2016, 20:19
Wohnort: wo es schön ist ;-)

Re: Aromen zum Spottpreis (für Dampfer)

Beitragvon damfan » Sa 4. Nov 2017, 16:57

Eisaromen?
Preiswert? Ja!
Gut? Njet!

Habe 6 oder 7 Aromen gekauft, bis auf zwei alle weggeschüttet, weil für mich ungenießbar, als Dampfaroma.
Die 2, die ich noch habe, würde ich als mittelprächtiges Dampfaroma einstufen.
Und durch das Wegschütten einiger Aromen war es für mich auch nicht wirklich preiswert.

Mir scheint auch, dass die klassischen Milch-Eisaromen (Vanille, Pistazie, ...) besser sind als das, was ich so mag (Fruchtaromen, Waldmeister usw.). Und genau die Fruchtaromen, die ich probiert habe, sind (imho, versteht sich) wirklich schlecht. Schlecht genug für mich, um sie wegzuschütten.

Neeee, das Thema Eisaromen ist für mich durch.
Gute, aber preiswerte Aromen wie z.B. Inawera sind besser für mich, und letztlich auch preiswerter.


Zurück zu „Selbstmischer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast