Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Ladegeräte für Li-Ion Rundzellen
lajosch
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:08

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon lajosch » Do 5. Apr 2018, 13:42

Dann darf er sich gern melden. Werbung möchte ich jetzt aber nicht machen, da ich nicht weiß, ob das ok ist.

ky4e!
Member
Member
Beiträge: 194
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:12

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon ky4e! » Do 5. Apr 2018, 13:44

Laut Aussage vom Administrator höchstpersönlich (in einem alten Thread in dem ich in genau der selben Situation war und nicht wußte obs ok ist) sind billige Beschaffungspreise hier immer gern gesehen.

lajosch
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:08

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon lajosch » Do 5. Apr 2018, 13:51

Na ok, dann einfach bei DC netStores GmbH melden (cr@dcnetstores.de). Dort hab ich meines für 79,8 EUR bekommen.

ky4e!
Member
Member
Beiträge: 194
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:12

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon ky4e! » Do 5. Apr 2018, 14:01

Spitze ^^

Und puuuh... gäbe es das dort für 50 Euro oder sowas hätt ich mir etz selbst in den Arsch gebissen ^^ Die 5 Euro sind verschmerzbar hehe ^^

lajosch
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 15:08

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon lajosch » Do 5. Apr 2018, 14:06

Du hättest ja ein Widerrufsrecht :-) Aber richtig. Bei 5 EUR lohnt der Aufwand in diesem Fall nicht.

Benutzeravatar
sk4477
Administrator
Administrator
Beiträge: 2036
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Voltmeter + Akku-Gesundheit messen? Oder doch gleich ein SkyRC MC3000

Beitragvon sk4477 » Fr 6. Apr 2018, 03:25

Ihr könnt ruhig Links posten, ja.. Da hammer kein Problem mit. Wir sind mit keinem Shop / Hersteller verheiratet. Einschreiten tun wir nur, wenn im Grunde nur Shoplinks gespammt werden, oder wenn unserer Freunde aus dem nahen Osten kommerziell motiviert das Board mit Werbung fluten möchten.


Zurück zu „Ladegeräte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste