Seite 1 von 1

Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: So 22. Jan 2017, 11:40
von Orczwerg
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit Akkus von Gearbest? Normal würde ich ja Akkus ned beim Chinesen bestellen aber GB ist ja eigentlich wirklich zuverlässig.
Grad gibts ein gutes Angebot für die 4x HG2 für ~17€ oder 4x VTC5 für ~16€.

Danke und Grüße
Orci

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: So 22. Jan 2017, 11:49
von Joergl
Ich hab das 4er-Pack HG2 vor etwas über einem Jahr bei GB gekauft und seither im Dauereinsatz, sind immer noch im grünen Bereich.

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: So 22. Jan 2017, 12:54
von rabbit
ich hab bei GB und FT schon "authentic" akkus gekauft (HG2, 30Q) und seit einem halben bzw einem jahr im einsatz, ohne probleme.

cm.

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: So 22. Jan 2017, 16:11
von cubicDAU
Ich kann mich Joergl nur anschließen. Vor nem Jahr vier HG2 bestellt, keiner explodiert. Mittlerweile sind se aber dann auch durch.

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 11:00
von Orczwerg
Super - danke für die Infos. FT = Fasttech.com oder?

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:05
von Joergl
Ja. Gearbest und Fasttech kann man als zuverlässig betrachten...erfahrungsgemäß, in meinem Fall seit nunmehr fast 2 Jahren.

Ab morgen hat Fasttech Ferien bis 2. Februar, die Chinesen feiern Neujahr.

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:28
von Orczwerg
Danke Joergl....Bei Gearbest bin ich eh schon sozusagen Premiumkunde - Fasstech hatte ich bishher irgendwie ignoriert aber schein grade für E Ziggis ne gute Anlaufstelle zu sein
Ja das mit dem Neujahr kenn ich schon - leider :-D

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 15:22
von Joergl
Ja, ich bin bei Fasttech hängengeblieben! :pardon:

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 17:07
von cubicDAU
Gibts bei FT nich auch immer Rabatt zum CNY?

Re: Akkus bei Gearbest - Erfahrungen?

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 17:59
von Joergl
Hm, glaub schon, weiß ich aber nicht. Hab grad Kaufpause...