Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Lithium Ionen Industriezellen IMR, INR, ICR & LiFePO
Spartaner117
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 18:27

Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Beitragvon Spartaner117 » Sa 3. Dez 2016, 18:31

Hallo allerseits,

bevor ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?
zB bzgl Werkzeug-Akkus?

Ihr habt hier so eine tolle Datenbank und geballtes Fachwissen, da würde ich mich gerne hinsichtlich Zellentausch bei meinen defekten 10,8V-Akkus für nen kleinen Flex-Schrauber einklinken.

Viele Grüße,

Marc

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2450
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Beitragvon Joergl » Sa 3. Dez 2016, 18:34

Aber sicher darf man das! :)

Dirk555
Member
Member
Beiträge: 869
Registriert: Di 25. Aug 2015, 18:44

Re: Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Beitragvon Dirk555 » Sa 3. Dez 2016, 18:35

Klar darfst du!

Wenn dir einer weiterhelfen kann, wird er es tun.

Oh der joergel war schneller.
1984, Brazil,Naked Lunch (Film), God Bless America.......

Spartaner117
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 18:27

Re: Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Beitragvon Spartaner117 » Sa 3. Dez 2016, 18:53

OK, super, danke. Dann werde ich aber mal einen extra Thread erstellen, damit man auch weiß, worum es geht. :)

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2450
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Bevor ich frage... Darf man hier auch Dampf-fremde Akku-Fragen stellen?

Beitragvon Joergl » Sa 3. Dez 2016, 23:31

Ein explizites Dampferforum ist das hier eigentlich eher nicht...auch wenn es viele Dampfer hier gibt. Viele? Wir sind insgesamt Wenige...dafür ist es umso ruhiger und entspannter. Und Akkus...mich zum Beispiel interessieren die brennend (neiiin... :lmao: )

Ne Menge Sachkunde ist hier, das steht mal fest...und niemand, der von oben herab gucken würde. Ich fühle mich hier wie in einem Wohnzimmer! :cheers:


Zurück zu „Allgemeine Akku Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste