Wieviel Ampere benötigt mein Akku?

Lithium Ionen Industriezellen IMR, INR, ICR & LiFePO
Joergl
Administrator
Administrator

Re: Wieviel Ampere benötigt mein Akku?

Beitragvon Joergl » Fr 18. Nov 2016, 08:34

War halt grad mal wach...Bild

flori
Member
Member

Re: Wieviel Ampere benötigt mein Akku?

Beitragvon flori » Do 15. Dez 2016, 22:38

Sodele,

ich hatte ja gesagt, dass ich mich nochmal melde, wenn der Maxxo 300 Watt und die Akkus am Start sind.
Wegens 25R/ 5A, wer schlägt sich wie usw.

Ich (aus Gründen der wissenschaftlichen Anonymisierung im Folgenden "der Tester" genannt) fasse zusammen: :ugeek:

1. Der Tester hat sich überschätzt und sieht sich momentan außer Stande über 105 Watt zu dampfen. (facepalm)

2. Der Tester konnte einen Zuwachs, insbesondere der rechten, Armmuskulatur um ca 0,93% beobachten. :sure:

3. Der Tester ist derzeit nicht im Besitz von oder hat Zugriff auf die erforderliche wissenschaftliche Ausrüstung um belastbare Aussagen zur Performanz der o.g. Akkumulatoren im o.g. Akkuträger zu treffen. :roll:

4. Dieser Bericht, bzw. Teile und Auszüge und insbesondere Diagramme daraus dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung des Testers veröffentlicht werden. :biggrin:

Alles in Allem: Das Teil läuft mit den Akkus, ich konnte nix Erwähnenswertes beobachten und die Setups haben mir jeweils 4 Feierabende in Folge gemütliches Dampfen beschert.
Für sexy Kurven muss also wieder der Herr Admin herhalten und ich sag nochmal herzlich Danke allen. (smile)

Zurück zu „Allgemeine Akku Themen“