Kann ein Akku einfach so kaputtgehen?

Lithium Ionen Industriezellen IMR, INR, ICR & LiFePO
Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2500
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Kann ein Akku einfach so kaputtgehen?

Beitragvon Joergl » Mi 4. Sep 2019, 23:57

Mit meinen 5-Steg-Ijoys hatte ich dann wohl Glück, die sind nach jetzt ca. 2 Jahren immer noch fit. Waren beim Captain dabei. Die benutze ich vorwiegend mechanisch mittelheftig...für den Käptn die Enercig 20700. Die passen nicht so recht in das einzige mechanische 20700er-Rohr, was ich habe, Wismec Ex Machina (der zweite ist unterwegs, saugutes Teil, bei Totally Wicked grade für lächerliche 16,25 plus Versand: https://www.totallywicked-eliquid.de/wi ... -x-battery) :P

Die Sanyo NCR2070C...hab davon grade 4 bekommen...passen auch prima, sind auch schlank. Was plapper ich schon wieder... :lol3:

Rutzkiii...Williii... :D


Zurück zu „Allgemeine Akku Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste