Ausdauer vs. Ampere

Lithium Ionen Industriezellen IMR, INR, ICR & LiFePO
helmut75
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do 3. Nov 2016, 07:11

Re: Ausdauer vs. Ampere

Beitragvon helmut75 » Fr 15. Sep 2017, 22:08

Da kann ich Dir nur Recht geben, bei geringeren Leistungen als meinen 40-45W (Alltagsdampfe, daheim wird's auch schonmal mehr, dann aber ungeregelt :D ) wird sich das Bild definitiv (aus meiner Sicht) umkehren und die Q30/HG2 besser abschneiden :)

LG, Helmut

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2500
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: Ausdauer vs. Ampere

Beitragvon Joergl » Sa 16. Sep 2017, 00:54

Logisch.

Für mich macht es wenig Sinn...30Q, HG2...HE4 oder sowas zu kaufen...bin schon eher ein Extremist...und da sind die VTC5/5A außer der VTC4 halt die einzigen...ok, da gibt es schon noch sone Zellen mit sehr wenig Kapazität, die ich aber außen vor lasse.

Mein VG-Verbrauch ist exorbitant! :lol:

Zugzeit ist zwischen einer und 2 Sekunden.

Mein erstes Video auf youtube!!!Bild



Neee...2 Sekunden gehen nicht...ich pulse also wirklich. :crazy:

Ich mag es kurz, heftig und gut. Lange Züge...sind nix für mich.


Zurück zu „Allgemeine Akku Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste