Seite 1 von 1

eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 18:04
von Baseman
Bild

  • 19mm
  • 2ml Tankvolumen
  • 1500mAh

TPD2 ik hör dir trapsen. :)
Verdampfer schaut nach Cubis aus, dort wurde auch schon 'Anti Leaking' versprochen, nur sprudelt da das Liquid auch irgendwann aus der Airflow wenn der zu lange liegt oder gar auf dem Kopf steht. :roll:

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 20:13
von nebulis
Baseman hat geschrieben:Verdampfer schaut nach Cubis aus, dort wurde auch schon 'Anti Leaking' versprochen, nur sprudelt da das Liquid auch irgendwann aus der Airflow wenn der zu lange liegt oder gar auf dem Kopf steht. :roll:


Das Ding ist eben nicht zum Liegen oder Kopfüberstehen gemacht sondern zur aufrechten und durch den (TPD-konformen :lol: ) Widerstand von 0.6 Ohm hocheffizienten Liquidvernichtung.

Re: Joyetech AIO

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 15:19
von Baseman
War dir mein Thread nicht gut genug??!11!? :D ;)

Noch ein Review:

Re: Joyetech AIO

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 22:28
von sk4477
Sorry, ich habs nicht gesehen.. :-(

Ich werf die nacher zusammen. Das kommt daovn wenn man ned immer guckt ;-)

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 14:07
von sk4477

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 14:09
von sk4477

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 00:51
von Hellfeuer
sk4477 hat geschrieben:Ich hab auch mal ne AIO gestestet:
http://www.mountainprophet.de/2016/07/26/pipeline-aio-by-joyetech/



Hi sk4477,
hab in deinem Test diese Erklärung für den Grund des blubbern gefunden:

Blubbern nach dem Auffüllen: Beim Zudrehen komprimieren wir die Luft im Tank, dadurch wird Liquid in den Verdampferkopf gedrückt. Wenn das zuviel wird, dann blubberts. Das lässt sich am einfachsten vermeiden, in dem wir den Deckel erst nur soweit zuschrauben, bis das Gewinde gerade zu greifen beginnt und die Dichtung abdichtet. Dann einfach über Kopf halten und komplett zudrehen, fertig. Nun drückt es kein Liquid in den Kopf und es blubbert nix.

Darf ich,natürlich nur mit Deiner Erlaubniss,diesen Abschnitt kopieren und ihn bei "Dampf Wolle"auf Yt posten?
Es geht um das Thema CubisPro und mögliche Ursachen des blubbern usw.
Greetz.

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 08:42
von sk4477
Darfst Du gerne, aber ich bin nicht die Quelle. Den Tipp hat man mir im Laden geben.

Du darfst auch gerne ein Link setzen, ich bin ja Click-Geil, je mehr Klicks umso lieber is mir das ;-)

Re: eGo AIO (Joyetech)

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 18:22
von Hellfeuer
sk4477 hat geschrieben:Darfst Du gerne, aber ich bin nicht die Quelle. Den Tipp hat man mir im Laden geben.

Du darfst auch gerne ein Link setzen, ich bin ja Click-Geil, je mehr Klicks umso lieber is mir das ;-)


Thx a lot ;)

Vapeando

Verfasst: So 22. Apr 2018, 23:39
von Marie1980
Tengo ya unos años vapeando, comencé desde un viaje a los ee.uu y desde al compartir con amigo, tome esté habito que me ha sido muy agradable y que son mas tolerante en algunos lugares como reuniones y hasta restaurante, compro en españa los ego aio son muy conocidos por la calidad que sus cigarros.

moved to existing thread - advertisement deleted
funkyrube