Geekvape GBox 150 dual 26650

Akkuträger, Tube- oder Boxmods, mit Elektronik zur Regelung
StartSomething
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 14:09

Geekvape GBox 150 dual 26650

Beitragvon StartSomething » So 21. Jan 2018, 14:22

Hallo,

auf der Suche nach einem schönen geregelten Dual-26650 Akkuträger bin ich auf folgende Box von Geekvape gestoßen (Intro 2016):

https://www.gearbest.com/temperature-co ... 40375.html
https://www.efun.top/geekvape-gbox-150w ... y-mod.html

Leider ist das Teil online bei keinen mir bekannten Quellen zu haben, entsprechendes Googeln und Nachfragen beim Hersteller und den wichtigsten China-Lieferanten blieb ebenfalls erfolglos.
Außerdem ist zu dem Gerät generell wenig zu finden, deshalb meine Fragen:

- Hat jemand von Euch die Box schon einmal Live gesehen oder besitzt gar eine?
- Kennt jemand eine Bezugsquelle (evtl. auch Offline)?

Viele Grüße!

rabbit
Member
Member
Beiträge: 597
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Geekvape GBox 150 dual 26650

Beitragvon rabbit » So 21. Jan 2018, 19:41

ich bin vor einiger zeit über eine andere geekvape-box gestolpert, die mich interessiert hätte und die auch ein phantom zu sein schien. scheint bei dem hersteller also öfter vorzukommen.

abgesehen davon -- so schnell, wie die branche ist, sind generell nicht mehr viele geräte lieferbar, die 2016 vorgestellt wurden.

cm.

StartSomething
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jan 2018, 14:09

Re: Geekvape GBox 150 dual 26650

Beitragvon StartSomething » So 21. Jan 2018, 23:01

Phantom trifft es denke ich ganz gut - abgesehen von Renderings vom Hersteller hätte ich zumindest noch keine Bilder der Box gesehen.

Was schade ist, die Auswahl an geregelten Dual-26650-Boxen ist nicht besonders groß, wenn einem die Lux von Ijoy nicht zusagt ;-)


Zurück zu „Akkuträger Elektronisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste