RX 2/3 "tickt"

Akkuträger, Tube- oder Boxmods, mit Elektronik zur Regelung
Benutzeravatar
pedrop
Member
Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 24. Sep 2015, 05:29
Wohnort: Schwalmstadt

RX 2/3 "tickt"

Beitragvon pedrop » Mo 26. Jun 2017, 18:51

Neulich saß ich auf dem Thron, dachte über dies und das nach und stützte dabei meinen schweren Kopf in beide Hände. Dabei hatte ich auch die RX 2/3 in der rechten Hand und hörte ein Ticken...
Nach einigem Stutzen hielt ich die RX direkt ans Ohr und tatsächlich, sie tickt!!! Ich hoffe, es ist keine (bomb)
Ist es bei euren auch so oder muss ich mir Sorgen machen...über was auch immer?
...und gibt es eine Erklärung? Die Uhr kann es nicht sein, ist schneller als eine Sekunde!

rabbit
Member
Member
Beiträge: 594
Registriert: Do 31. Dez 2015, 04:02
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: RX 2/3 "tickt"

Beitragvon rabbit » Mo 26. Jun 2017, 21:08

das wurde doch von verschiedenen mods schon berichtet, möglicherweise ist es das regelmäßige einschalten des schaltreglers, um den widerstand zu messen. hört angeblich nach einer modellspezifischen zeitspanne auf, wenn das ding in den deep sleep geht.

Benutzeravatar
pedrop
Member
Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 24. Sep 2015, 05:29
Wohnort: Schwalmstadt

Re: RX 2/3 "tickt"

Beitragvon pedrop » Mo 26. Jun 2017, 22:04

Dann werde ich das mal weiter beobachten, Danke!

Benutzeravatar
Joergl
Administrator
Administrator
Beiträge: 2427
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 09:52

Re: RX 2/3 "tickt"

Beitragvon Joergl » Di 27. Jun 2017, 05:35

Machen meine RX und meine Cuboid auch...hör ich aber nur in meinen PC-Boxen...wenn ich nahe genug dran bin. Rabbit liegt da schon richtig. Nur...deep sleep gönn ich denen eh nie! Selbst ausgeschaltet sind die im LSL...ArcticFox...sonst stimmen ja die Uhren nimmer! :lol:


Zurück zu „Akkuträger Elektronisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste