Wismec Predator 228 vs Smoktech SMOK Alien 220W

Akkuträger, Tube- oder Boxmods, mit Elektronik zur Regelung
coils
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 25. Aug 2015, 19:44

Re: Wismec Predator 228 vs Smoktech SMOK Alien 220W

Beitragvon coils » Fr 23. Jun 2017, 17:55

Angeregt durch dieses Thema habe ich meine Predator geholt, die schon eine ganze Zeit mit Verdampfer untätig herumgestanden hatte.
Eigentlich wollte ich ja was zum 510er schreiben mit dem ich keine Probleme habe, aber als ich gerade feuern wollte tat sich nichts.
5 Klick einschalten, auch nichts. Also Akkus raus und ins Ladegerät, das zeigt mir doch tatsächlich bei einem 3,39V und beim anderen 4,06V an :shock:
Die Akkus sind wenig benutzte und verheiratete VTC6, so was habe ich bisher bei noch keinem Mod erlebt.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen oder kennt das Problem?
Ich glaube auch nicht das ich die beiden Akkus weiter als Paar benutzen sollte.


Zurück zu „Akkuträger Elektronisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste