Die Suche ergab 1047 Treffer

von funkyruebe
So 9. Dez 2018, 10:29
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5 ohne A...
Antworten: 5
Zugriffe: 73

Re: VTC5 ohne A...

Schlanke Figur ist besonders in der Weihnachtszeit von Vorteil. ;)
von funkyruebe
Sa 8. Dez 2018, 00:09
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2274

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

Nein, der Primo und der Presa und der VTc und der Pico und.... haben alle die gleiche Steuerung und regeln bei der gleichen Spannung runter. Und nochmal, was du wann am unbelasteten Akku misst ist vollkommen egal.

In deinem Fall solltest du safe sein
von funkyruebe
Fr 7. Dez 2018, 22:08
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2274

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

So, ein Wismec Presa regelt ab 2,83V die Leistung runter und zeigt "week battery" an. Nimmt man den Akku sofort raus und misst schnell, liegt die Leelauf-Akkuspannung bei 3,12V. Warte ich eine Minute und messe erneut, liegt da Spannung bei 3,25V. Was ich am herrausgenommenen Akku messe ist...
von funkyruebe
Fr 7. Dez 2018, 01:30
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2274

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

Die Akkus aus dem Primo Mini haben, nachdem der AT den Dienst wegen leerem Akku quitiert, 3,3V Restspannung. Wie auch Nunchaku, iStick Pico usw. Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass diese ATs bei 3,3V abschalten. Was allgemein bekannt ist, weiß ich nicht, was ich gemessen habe schon und was ma...
von funkyruebe
Fr 7. Dez 2018, 01:09
Forum: Akku Themen
Thema: Samsung 18650-25S - Klassiker neu aufgelegt
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Samsung 18650-25S - Klassiker neu aufgelegt

Wenn wir davon ausgehen, dass im geregelten Akkuträger vor allem die Zeit über 3,2V relevant ist, steht der 25S schon besser da . Ob er nun 3,- Euro besser ist, ist die andere Frage.. Ein Zyklentest. ohjee.. Ich war schon froh, dass ich die Kurven hinbekommen habe.. :-) Wenn ihr wüsstet, wies bei m...
von funkyruebe
Fr 7. Dez 2018, 00:54
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2274

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

Mich würde es wundern, wenn der Primo bei einer anderen Spannung als die anderen Brüder aus der gleichen Küche den Dienst verweigern würde. Bei mir kommen die Akkus i.d.R mit 3,1xV aus ATs. Bei meinen moderaten 15 -20 W dürfte die Abschaltspannung trotzdem unter 3V liegen. Da die Akkus mit Abnahme d...
von funkyruebe
Do 29. Nov 2018, 20:26
Forum: Akku Themen
Thema: Suche LiMn (Echte IMR) Akkus
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Suche LiMn (Echte IMR) Akkus

Beim DNA75C oder den anderen C Versionen kann man 2V einstellen in Escribe - bei den Vorgängern mit kleinem Display habe ich es nie probiert.

Wenn bis max 75W reichen sollten, könnte ein Hcigar VT75C mit 1x26650 eine Option sein.
von funkyruebe
So 25. Nov 2018, 23:22
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: GeekVape Aegis
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: GeekVape Aegis

Von 3:50 - 7:40 kann man das Silkonplättchen und das Innenleben sehen. 510 und Batteriepluspol sind eine Einheit und sitzen auf dem Batterierohr. Am Pluspolkontakt muss wohl Platz sein um in den darüberliegenden Bereich ( mit USB etc ) zu gasen. Wird der Druck in dieser kleinen Kammer zu groß, wird ...
von funkyruebe
Sa 24. Nov 2018, 01:56
Forum: Akku Themen
Thema: Tesla-Akku-Brand
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: Tesla-Akku-Brand

Holy shit
und das war nur eine von 16 Zellen im Tesla.

Ich glaube ich weiß wie Elon zum Mond fliegen will. :lol:

Zur erweiterten Suche