Die Suche ergab 1102 Treffer

von funkyruebe
Fr 5. Jul 2019, 22:53
Forum: Ladegeräte
Thema: Xtar VC4S - neu mit QC3 Netzteil (aber nicht im Lieferumfang)
Antworten: 4
Zugriffe: 150

Re: Xtar VC4S - neu mit QC3 Netzteil (aber nicht im Lieferumfang)

An einer Verdopplung der Ladezeit bin ich wirklich nicht interessiert ;)
von funkyruebe
Fr 5. Jul 2019, 22:48
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Neulich bei eBay
Antworten: 11
Zugriffe: 298

Re: Neulich bei eBay

Rutzki73 hat geschrieben:Ich würde sagen...der hat aufgehört....zu dampfen :D

Meinst du, der Akku hat seinen Besitzer entsorgt, bevor der Besitzer den Akku entsorgt hat.
von funkyruebe
Mi 12. Jun 2019, 23:32
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

In den Einstellungen lässt sich über Setting> Advanced> LED diese ein oder ausschalten. Über den Stealth Mode lässt sich die Led zusammen mit dem Display abschalten. Auf eine Steuerung der Farben hat man verzichtet. Google sagt, um den ROM Speicher zu schonen.
von funkyruebe
Mi 12. Jun 2019, 09:30
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Peter K. hat geschrieben:Werd ich vllt. mal testen. Kann man die LED damit eig. steuern/anpassen?

HIV
Hab ich vergessen - teste ich heute Abend
von funkyruebe
Di 11. Jun 2019, 23:15
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Joyetech Update habe ich nicht geprüft. Ich habe sobald Artic Fox für das Display angepasst war ( war recht schnell da ) den Fuchs aufgespielt ( wie auf allen Joyetech Produkten ). Läuft wie gewohnt tadellos, was mir auch eine erneute Spende wert war.
Super Job, den die Jungs da machen.
von funkyruebe
Di 11. Jun 2019, 21:40
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Peter K. hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist. Nach einer Weile geht das Display nicht mehr an beim feuern. Tritt allerdings nur sporadisch auf. Stealth-Modus ist aus. Aus und wieder ein, dann geht es. Evtl. ein Bug? Update gibt es ja noch keins.
Meinst du den Capo oder den Squeeze2?
von funkyruebe
Di 4. Jun 2019, 22:45
Forum: 18650
Thema: Klassiker bei NKon!
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: Klassiker bei NKon!

Waren schon heute in der Früh weg oder nicht an Lager. Hätte auch ein paar bestellt für meine kleinen Kress Akkuschrauber - die haben die 1,3Ah Versionen drin, wenn ich mich recht entsinne.
von funkyruebe
So 2. Jun 2019, 16:51
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Der Capo lief im Inneren komplett voll. Habe ihn auseinandergebaut und hatte an jedem Bauteil Liquid dran... :nope: Squeeze2 gefällt mir bisher wirklich gut. Hast du nicht feststellen können wo es rauskam? Ich hatte beim Wismec Siffen. Wasser in die Pulle, Normalen RTA ( ohne SQ Pin ) aufgeschraubt...
von funkyruebe
So 2. Jun 2019, 15:55
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Ok, danke. Habe halt die Befürchtung bei dem System, dass es sifft. Ähnlich wie beim ijoy Capo, das Ding war ne reine Katastrophe. Siffen hatte ich weder beim Squeeze2 als auch beim Capo nicht ( Capo habe ich allerdings max 15 Pullen benutzt ). Undichtheiten sollten bei Überdruckbefüllungen sofort ...
von funkyruebe
Fr 31. Mai 2019, 08:36
Forum: Squonker
Thema: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod
Antworten: 16
Zugriffe: 1755

Re: Eleaf Pico Squeeze 2 - TC Squonk Mod

Hab ich mir nun auch bestellt. Wie sieht es inzwischen aus, immer noch zufrieden? Gruß Auch wenn ich im Moment kaum quetsche, so gibt es nichts nennswertes zu berichten. Einzig, dass der Squeeze 1 im Urlaub den Vorzug erhalten hat, weil er beim Trekking wegen seines geringen Gewichtes und seiner Gr...

Zur erweiterten Suche