Die Suche ergab 5 Treffer

von Lupus52
Fr 1. Nov 2019, 19:52
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!

Danke - meine Taschenlampenansprüche sind eigentlich recht einfach. Ich brauche keine "Suchscheinwerfer". <g> Meine Chinadinger sind mit ca. 13cm sehr handlich und halten mit einem Akku ewig. Wieviel Lumen die nun haben ist mir relativ egal. Sie sind auf jeden Fall deutlich besser als alle...
von Lupus52
Fr 1. Nov 2019, 14:51
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!

Danke - was ist denn ein gesundes Mittelfeld bezüglich Preis? Und wie kann ich vorab checken, ob da einer Fakes oder echte Zellen anbietet? Manche sind ja nur im Schlauch mit einfacher Text-Zahlen-Bedruckung. Was mir egal wäre. Ich kaufe ja nicht schöne Bildchen sondern bin am Inhalt interessiert. B...
von Lupus52
Fr 1. Nov 2019, 13:52
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: Fälschung aus China - so dreist wie noch nie!!!

Hallo Leute, bin nur einfacher Gelegenheitsnutzer von 18650-Zellen. Ansonsten liegen meine hobbymäßigen Akkunutzungen bei NiMH und PB. Vor ca. 1 Jahr habe ich mehrere LED-Taschenlampen gekauft. Die Taschenlampen sind das Beste, was ich je in Richtung Taschenlampen hatte. Aber die Akkus: Insgesamt 5 ...
von Lupus52
Mo 28. Okt 2019, 16:56
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 269828

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Danke - ich hatte gehofft dass hier jemand Erfahrungen damit hat. Werde dann weiter suchen.
von Lupus52
Fr 25. Okt 2019, 08:22
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 269828

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Hallo Leute, bin neu hier und habe trotz eifrigem Suchen keine passende Antwort gefunden. Seit ein paar Tagen habe ich den MC3000. Ist ja offensichtlich ein tolles Gerät. Nachdem ich hier irgendwo über eine Googlesuche nach Software einen Link zu Dataexplorer gefunden habe, habe ich mir das Programm...

Zur erweiterten Suche