Die Suche ergab 99 Treffer

von Baseman
Mo 18. Mär 2019, 12:49
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6
Antworten: 31
Zugriffe: 1527

Re: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6

Die Frage ist ja was das Golisi unter „0%“ versteht. Mein altes Efest LUC V4 zeigt schon bei 3,4v eine komplett leere Anzeige.
von Baseman
Mi 27. Jun 2018, 10:55
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joytech Batpack
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

Re: Joytech Batpack

Maximale Ausgangsleistung liegt bei 8W, das kann für bestimmte Zielgruppen absolut ausreichend sein -- ob befriedigend hängt dann letztendlich vom Verdampfer ab. Ein FeV könnte da schon performen, ein GEM ebenfalls.
von Baseman
So 30. Jul 2017, 10:28
Forum: Ladegeräte
Thema: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH
Antworten: 21
Zugriffe: 13270

Re: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH

Deine deutsche Anleitung müsste ich ja da haben, oder? Zu deinen Fragen: - Der Lader bootet direkt in den Beginner Mode. - Im Beginner Mode startet der Ladevorgang nach einlegen eines Akkus innerhalb weniger Sekunden automatisch (im Expert muss man ja jeden Slot manuell starten). - Die Steuerung (in...
von Baseman
Fr 28. Jul 2017, 20:50
Forum: Ladegeräte
Thema: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH
Antworten: 21
Zugriffe: 13270

Re: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH

Sorry, kann ich leider nicht mehr testen - Paket hat schon die Heimreise angetreten. Aber ich kann mich erinnern das in der beigelegten englischen Anleitung von "General Mode" & "Expert Mode" die Rede war (oder so ähnlich, in der deutschen Anleitung stand nichts davon). Aber ...
von Baseman
Fr 28. Jul 2017, 09:37
Forum: Ladegeräte
Thema: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH
Antworten: 21
Zugriffe: 13270

Re: Gyrfalcon ALL88 8-Schacht LiIon 4,20&4,35, LiFePo & NiMH

Die ungleiche Displaybeleuchtung die ich einigen Reviews entnehmen konnte, ist zwar nicht sonderlich schön, mir aber im Großen & Ganzen schnurz -- glotz da eh nicht dauernd drauf. Aber nach nur wenigen Tagen schaut bei mir Slot 4 so aus: https://abload.de/img/gyrfalconqaypg.jpeg Da ich die tatsä...
von Baseman
Fr 21. Jul 2017, 10:37
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Weniger Ohm bei gleicher Leistung = Akku hält länger?
Antworten: 10
Zugriffe: 8578

Re: Weniger Ohm bei gleicher Leistung = Akku hält länger?

@Gonzo62 Kurz: Umso näher an der Nennspannung des Akkus, desto effizienter. Da zB. meine bevorzugten Wicklungen zufälligerweise irgendwo zwischen ~3,5v-4v benötigen, halten meine parallel geschalteten 2er-Boxen deutlich spürbar länger als meine seriell geschalteten -- obwohl in der Theorie beide die...
von Baseman
Fr 14. Jul 2017, 17:52
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Sony VTC5 im Pipeline Store
Antworten: 9
Zugriffe: 4246

Re: Sony VTC5 im Pipeline Store

Ich glaube nicht das jemand jetzt direkt Enercig Preise kritisiert hat (ich zumindest nicht), zudem habe ich die Offline auch nicht teurer als ungelablet bis jetzt gesehen.

Kurz zu Amazon: Ich kaufe nur direkt von Amazon, nicht Marketplace.
von Baseman
Fr 14. Jul 2017, 09:44
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Sony VTC5 im Pipeline Store
Antworten: 9
Zugriffe: 4246

Re: Sony VTC5 im Pipeline Store

Sind 5A...5 ohne A bekommt man bei Akkuteile grad nachgeworfen. Hab 12 Stück für 4,70/Akku geholt!. Ich kaufe meine 5A eigentlich ausschließlich über Amazon "Prime Now" mittlerweile, zufällig erst gestern wieder. Versandkostenfrei, Lieferfenster innerhalb 2std und den Preis halte ich insg...
von Baseman
Do 13. Jul 2017, 23:46
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Bleibt die Ausgangsleistung bei geregeltem AT konstant ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4254

Re: Bleibt die Ausgangsleistung bei geregeltem AT konstant ?

Also bei den Joyetech Boards kann ich bestätigen, das ab einer gewissen Restspannung unter Last die Leistung reduziert wird. Das ist sogar meiner Frau aufgefallen, die bei 17W Preheat im TC-Mode dampft. Dank ArcticFox Firmware konnte man die reduzierte Leistungsausgabe auch ganz gut mitverfolgen. Be...
von Baseman
Do 13. Jul 2017, 23:04
Forum: Allgemeine Akku Themen
Thema: Sony VTC5 im Pipeline Store
Antworten: 9
Zugriffe: 4246

Re: Sony VTC5 im Pipeline Store

Pipeline verkauft die von Enercig gelableten, Rutzki73 kann sicherlich mehr dazu sagen. Die zusätzlichen Angaben sind eigentlich etwas -das in meinen Augen- Pflicht sein sollte. Der Warnhinweis darunter stammt von Sony, etwas das die auch schon länger praktizieren - man deckt sich rechtlich mittlerw...

Zur erweiterten Suche