Die Suche ergab 3 Treffer

von Vollerpla
Sa 9. Feb 2019, 11:49
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 260504

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Was mir aber immer wieder auffällt, jetzt gerade auch wieder; ich entlade gerade 3 Enellop Akkus mit je 1,0 A, die Systemtemperatur beträgt 44°C, dass der Lüfter irgendwie so stotterich läuft und man einen sehr hohen Pfiepton vernimmt, ist es bei euch auch so ?? Als vorher nur ein Akku mit 1,0 A ent...
von Vollerpla
Sa 9. Feb 2019, 09:02
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 260504

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Das Beep Problem ist gelöst, war wohl nur ein kleiner „Zwischenfall“
von Vollerpla
So 3. Feb 2019, 19:06
Forum: Ladegeräte
Thema: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH
Antworten: 670
Zugriffe: 260504

Re: SkyRC MC3000 - 4-Schacht, Analyse, LiIon, LiFePO & NiMH

Hallo erst mal, ich habe mich in dem Forum angemeldet, da ich etwas über den Multilader wissen will. Ich habe ihn seit gestern und schon einige Akkus getestet, habe Eneloop Akkus mit 1 A geladen und mit 1 A auch entladen, dabei ist die Systemtemperatur auf 45 °C gestiegen und die Lüfter liefen, dach...

Zur erweiterten Suche