Die Suche ergab 50 Treffer

von Blubba
So 2. Dez 2018, 12:36
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: GeekVape Aegis
Antworten: 10
Zugriffe: 1135

Re: GeekVape Aegis

Mal nen cHina Böller aus Tschechien reinstecken und kucken was passiert :shock:
von Blubba
So 22. Jul 2018, 11:52
Forum: Selbstmischer
Thema: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten
Antworten: 19
Zugriffe: 4381

Re: Ich weis ja über geschmack lässt sich streiten

Danke noch mal, die vapenatura hab ich mir mal überlegt, die riechen gut dampfen konnte ich die leider noch nicht, das mit den eisaromen dachte ich mir schon so schade eigentlich.. sag bescheid wie die pure flavors sind
von Blubba
Mi 16. Mai 2018, 15:18
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Import niktonfreier Liquids aus den usa

Ja bei ir waren es die zoll gebühren +12,50+MwSt bin am überlegen nen konto a zulegen bei dene dann entfallen zumindest die 12,50 für die Vorleistung
von Blubba
Sa 12. Mai 2018, 23:04
Forum: Hall of Shame
Thema: Warum ich keine Rezensionen in Amazon mehr glaube
Antworten: 15
Zugriffe: 6356

Re: Warum ich keine Rezensionen in Amazon mehr glaube

Bei Amazon orientiere ich mich an den negativen Bewertungen die positiven glaub ich auch schon lange nicht mehr egal um was es da geht
von Blubba
Sa 12. Mai 2018, 21:40
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Import niktonfreier Liquids aus den usa

Es war kein Aufkleber an der Box heute kam ein Brief mit Gebühren für Zoll hält sich im Ramen bin immer noch happy 4 Stück muss ich noch probieren bis jetzt sau lecker egal was ich davon auf gemacht hab coils sind auch noch gut musste noch nicht sauber machen is echt freundlich ich zu den coils und ...
von Blubba
Di 8. Mai 2018, 11:14
Forum: Akkuträger Elektronisch
Thema: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4597

Re: Joyetech eVic Primo Mini - Welchen Akku nehmen?

Also ich bin mit den LG hg2 den rosa smasungs und den vtc6 eigentlich zufrieden halten alle nen tag durch bei mir sogar die hg2s die seit Juli 2017 im Einsatz sind.. Die anderen sind alle neuer halten aber gefühlt alle gleich lang früh rein abends laden je nach dem wieviel ich Dampf mal um 22uhr ma ...
von Blubba
Mo 7. Mai 2018, 21:25
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Import niktonfreier Liquids aus den usa

Das zeug is um längen nicht so süß wie andere hersteller die es hier schon gibt sei es dinner Lady barista brew usw. Ich hab nicht ma gekuckt ob nen Aufkleber drauf war aber es is hier das is für mich alles was zählt
von Blubba
Mo 7. Mai 2018, 14:53
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Import niktonfreier Liquids aus den usa

Ich möchte das zeug pur trinken das is ma richtig lecker So was gutes hatte ich bis jetzt nicht
von Blubba
Mo 7. Mai 2018, 13:58
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Import niktonfreier Liquids aus den usa

Es kam gerade mit FedEx an der bote wollt nichts extra hat aber gesagt es kann sein das noch ein Brief vom Zoll kommen kann wenn was kommt sag ich bescheid der waren wert den werd ich hier lieber nicht öffentlich posten
von Blubba
Mo 7. Mai 2018, 00:56
Forum: Fertigliquids
Thema: Import niktonfreier Liquids aus den usa
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Import niktonfreier Liquids aus den usa

Hi leute ich hab mir in USA Liquids bestellt nikotifrei! meint ihr da wird es probleme geben beim Zoll, hat da einer erfahrungen?? alles was ich gefunden hab bezog sich auf !nikotinhaltige! Liquids.. mir is klar das ich steuern und Zoll Gebühren zahlen muss. Aber ich hoffe das es mir zugestellt wird...

Zur erweiterten Suche