Die Suche ergab 200 Treffer

von lajosch
Do 14. Mär 2019, 08:06
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Joergl hat geschrieben:Ähm...wat? VGOD...oder was?


Wurde ja inzwischen dementiert. Zum Glück, sonst hätten wir uns sonstwas erzählen lassen. Ich bin zu lange weg davon, als das ich Geräte noch identifizieren könnte.
von lajosch
Di 12. Mär 2019, 10:39
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Also der Akkuträger auf dem Bild ist ein Eleaf Pico S. Dieser wird mit 21700 Zellen oder die 18650 Zellen mit einem Adapter betrieben! Wenn der Adapter fehlt und der Akku darin "rumfliegt" wirds blöd? Wenn der Adapter genutzt wird, sollte man diesen mal überprüfen? Danke für den Hinweis. ...
von lajosch
Di 12. Mär 2019, 08:45
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Es ist alles nur Vermutungen und Schätzungen...ich habe bereits solche ähnliche Bilder gesehen, aber jedes mal ist ein neuer Fall :!: Man sieht den Druck der Kontakte vom AT direkt in der Mitte der Akkuzellen, aber die schwarzen "Flecken" und die kleinen "Punktschweiß" ähnlichen...
von lajosch
Di 12. Mär 2019, 08:18
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Hier ist etwas ganz krass falsch mit dem Akkuträger!!! So etwas darf in einem gerelten Akkuträger nicht passieren. Die schwarzen Flächen und die kleinen Pünkte sehen wie "kleine" Kurzschlüsse aus...aber wenn das der Fall ist, so hätte die Schutzelektronik allein durch die Temperatursensor...
von lajosch
Mo 11. Mär 2019, 22:15
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Rutzki73 hat geschrieben:Wahrscheinlich Mech-Mod, oder?

Das Ding hier..
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (109.92 KiB) 140 mal betrachtet
von lajosch
Mo 11. Mär 2019, 21:59
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

Re: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

sk4477 hat geschrieben:Ufff.. das muss ja Funken wie blöd.. Über wieviel mal Einlegen / rausnehmen ist das entstanden, weiss man das?


Der Akku (VTC5A) ist erst 14 Tage beim Kunden.
von lajosch
Mo 11. Mär 2019, 14:01
Forum: Akku Themen
Thema: VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen
Antworten: 16
Zugriffe: 290

VTC5A vs. VGOD - oder wer entsorgt hier wen

Anbei ein Kundenbild. Akku funktioniert, eZigarette auch. Beim Betrieb entstehen aber Spuren, die schon hart an Kurzschluss erinnern.
2019-03-11 13_56_05-Window.png
2019-03-11 13_56_05-Window.png (420.14 KiB) 155 mal betrachtet
von lajosch
So 3. Mär 2019, 19:51
Forum: Akku Themen
Thema: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6
Antworten: 31
Zugriffe: 647

Re: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6

An dieser Stelle wäre es sinnvoll, ein kleines Beipack-Zettel beizulegen. Man kann "Recht" haben und sich über die Kunden ärgern...man kann aber "Schau" sein, und aus der Reklamationen etwas dazu lernen. Ehrlich gesagt, ich kann es gut nachvollziehen, wenn von 4 neuen Akkus &quo...
von lajosch
So 3. Mär 2019, 17:47
Forum: Akku Themen
Thema: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6
Antworten: 31
Zugriffe: 647

Re: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6

Sowohl Golisi, als auch Nitecore bedienen sich zum Teil aus dem Sortiment des selben Herstellers von Ladegeräten. Früher hatte dieser Hersteller eine Webseite, mittlerweile finde ich die Webseite nicht mehr. Ich kenne zwar das elektronische Design nicht, kann mir aber vorstellen, dass sobald eine A...
von lajosch
So 3. Mär 2019, 15:42
Forum: Akku Themen
Thema: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6
Antworten: 31
Zugriffe: 647

Re: Geregelter Nunchaku Mod vs Sony VTC6

Ich meine, meim Golisi, dass ich hier habe, verweigerte sehr "früh" die Ladung des Akkus.. Ich hab gerade letzte Woche versucht, damit einen Taschenlampen Akku zu laden, der bei 2.5V rum lag, das Golisi tat so,. als würde es nicht laden. Kommt bei Nitecore Modellen auch sehr oft vor. Kund...

Zur erweiterten Suche